Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 9

Agenda

Loctite braucht nur 20 Sekunden

Nur 20 Sekunden braucht Heimat, um den Produktvorteil des neuen 60-Sekunden-Universalklebers von Loctite auf den Punkt zu bringen. Drei TV-Spots bilden das Herzstück einer globalen Kampagne, die außerdem einen PoS-Film und Plakate umfasst. Sie wird i

[452 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 1

Seite 1

Spielwiese für Marken

Die Mega-Werbebühne Super Bowl boomt – und zieht trotz hoher Kosten immer mehr Neulinge an

Zwischen dem Deutschen Stefan Vollmer und Loctite gibt es bisher keine Verbindung. Ab kommendem Sonntag ist das anders. Dann stehen beide im Finale der National Football League. Vollmer als Spieler der New England Patriots, Loctite als Werbungtreiben

[3803 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 001

Seite 1

Spielwiese für Marken

Die Mega-Werbebühne Super Bowl boomt – und zieht trotz hoher Kosten immer mehr Neulinge an

Zwischen dem Deutschen Stefan Vollmer und Loctite gibt es bisher keine Verbindung. Ab kommendem Sonntag ist das anders. Dann stehen beide im Finale der National Football League. Vollmer als Spieler der New England Patriots, Loctite als Werbungtreibender

[3803 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 18

Hintergrund

Der große Wurf

Loctite: Die Henkel-Klebstoffmarke wagt den Sprung auf die größte Werbebühne der Welt beim Super Bowl

Wer dieser Tage mit Susanne Cornelius spricht, bemerkt sofort das Leuchten in ihren Augen. Die 49-Jährige ist Corporate Vice President und Marketingverantwortliche in der Klebstoffsparte von Henkel. Nicht unbedingt der Teil des Unternehmens, der für

[9182 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 018

Hintergrund

Der große Wurf

Loctite: Die Henkel-Klebstoffmarke wagt den Sprung auf die größte Werbebühne der Welt beim Super Bowl

Wer dieser Tage mit Susanne Cornelius spricht, bemerkt sofort das Leuchten in ihren Augen. Die 49-Jährige ist Corporate Vice President und Marketingverantwortliche in der Klebstoffsparte von Henkel. Nicht unbedingt der Teil des Unternehmens, der für Glam

[9182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 012

Industrie

Henkel-Zahlen besser als erwartet

Konsumentenprodukte sind Motor der Quartalsentwicklung

Düsseldorf. Henkel überrascht die Börse mit besseren Zahlen zum zweiten Quartal 2009 als erwartet. Hauptmotor sind die Konsumentenprodukte wie Persil, Schwarzkopf und Loctite. "2009 wird für Henkel kein verlorenes Jahr." Das prognostiziert Kasper Rorste

[2140 Zeichen] Tooltip
BÖRSE HONORIERT ZWISCHENERGEBNIS - Kursentwicklung Henkel Inhaber-Vorzugsaktie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 025

Journal

Wahres Greenwashing

Generation Sauber: Der Öko-Faktor schlägt auf die Sortimente durch. Ist das noch zeitgemäß? Ja, sagen Procter und Henkel - und liefern mit ihrem Rennen um das beste und umweltfreundlichste Waschmittel einen Beweis. Jan Mende

Drei Jahre hat es gedauert, bis Peter Mayeur, Leiter der Waschmittelforschung bei Procter&Gamble in Brüssel, diesen Moment erleben durfte. Drei Jahre harter Arbeit an Enzymen, Tensiden, Tests mit Flecken und 5000 Formeldesigns. Jetzt ist es geschafft: J

[9956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 043

Service Ereignisse

Geburtstage

Hans-Dietrich Winkhaus

Frankfurt, 19. Juli. Dr. Hans-Dietrich Winkhaus, ehemaliger Vorstandschef der Düsseldorfer Henkel KGaA und heute Mitglied des Gesellschafterausschusses von Henkel, feierte am 16. Juli seinen 70. Geburtstag. Von 1992 bis 2000 stand der Jubilar an der Spit

[1846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 017

Industrie

Lob für Henkel-Chef Lehner

Aktionäre zufrieden - Höhere Umsatzrendite angepeilt - Vorsichtige Prognose

Düsseldorf, 19. April. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern bleibt bei seiner vorsichtigen Erlösprognose für 2007, sieht sich aber auf gutem Weg zu einer Umsatzrendite von 12 Prozent im kommenden Jahr. Aktionäre sind des Lobes voll. So viel Lob wie auf der jü

[3318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 014

Industrie

Neuausrichtung bei Henkel greift

Strategie bei Klebstoffen zeigt Wirkung - Wachstumsmärkte verstärkt im Visier

Frankfurt, 16. November. Beim Düsseldorfer Henkel-Konzern zeigt der 2002 eingeleitete Strategiewechsel im Bereich Klebstoffe für Konsumenten und Handwerker Wirkung. Nach der Neuorientierung gehört die Sparte zu den stärksten Wachstumstreibern des Herstel

[5950 Zeichen] € 5,75

 
weiter