Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 014

    Industrie

    Procter will mit Autowäsche wachsen

    Cincinnati. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble will in den USA ein Franchisesystem für Autowaschanlagen aufbauen. Sie sollen den Markennamen "Mr.Clean" tragen - das US-Pendant zum Reinigungsmittelhelden "Meister Proper". Um die US-weite Umsetzung zu s

    [1451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 016

    Industrie

    "Der WPR-Markt ist sehr stark preisgetrieben"

    Veraktionierung sorgt bei Premium-Anbietern für wachsenden Werteverfall - Markenartikler graben sich gegenseitig Marktanteile ab

    Frankfurt, 8. Juli. Das Geschäft mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln bereitet den Markenherstellern auch in den ersten Monaten des laufenden Jahres nur wenig Freude. Der Markt wird durch Preiskämpfe bestimmt; sich dem Werteverfall entgegenzustemmen, s

    [3166 Zeichen] Tooltip
    Waschmittel leiden unter Preisverfall - Umsatzentwicklung in Prozent bis Mai 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 046

    Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Kick durch Promotions

    Um den stärker werdenden Handelsmarken Paroli zu bieten, zaubern Markenartikler immer neue Ideen aus dem Marketinghut. Mit Aktionen, die gezielt junge Familien ansprechen und innovativen Produkten für die jungen Konsumenten soll das Geschäft angekurbelt werden. Außerdem verspricht sich die Branche vom Oxi-Trend und allerlei Duftvarianten Wachstum. Von Dieter Heimig

    [9203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 046

    Journal Fachthema Putz - und Reinigungsmittel

    Innovationen sorgen für Schwung

    Deutliche Marktbelebung - Neue Marken und Konzepte auf dem Vormarsch

    Im Markt für Putz- und Reinigungsmittel geben viele Hersteller derzeit Vollgas. Mit zum Teil enormen werblichen Anstrengungen und einer Fülle von Innovationen kämpft die Konkurrenten um Marktanteile. Nicht ohne Grund: Im Vergleich etwa zum riesigen Waschm

    [8496 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75