Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 50

    Marketing

    Kurz notiert

    MyMüsli: Pure Player war gestern. Mymüsli, Vorbild für alle Misch-Dir-Irgendwas in Internet-Start-ups, eröffnet im März nun auch einen Laden in Stuttgart. Noch wird ein Store-Manager gesucht. Weitere Geschäfte gibt es in Passau, Regensburg und Münche

    [2674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 050

    Marketing

    Kurz notiert

    MyMüsli: Pure Player war gestern. Mymüsli, Vorbild für alle Misch-Dir-Irgendwas in Internet-Start-ups, eröffnet im März nun auch einen Laden in Stuttgart. Noch wird ein Store-Manager gesucht. Weitere Geschäfte gibt es in Passau, Regensburg und München un

    [2674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 014

    Industrie

    Neuausrichtung bei Henkel greift

    Strategie bei Klebstoffen zeigt Wirkung - Wachstumsmärkte verstärkt im Visier

    Frankfurt, 16. November. Beim Düsseldorfer Henkel-Konzern zeigt der 2002 eingeleitete Strategiewechsel im Bereich Klebstoffe für Konsumenten und Handwerker Wirkung. Nach der Neuorientierung gehört die Sparte zu den stärksten Wachstumstreibern des Herstel

    [5950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 039

    Service Marketing

    Sprechende Daten-Labels verraten das Lösungswort

    Henkel testet neue Vkf-Lösung - Digitale Etiketten informieren über Produkte oder Gewinnspiele

    Frankfurt, 8. Januar. Ein neues Verkaufsförderungskonzept hat der Henkel-Konzern für die Marke Metylan ausprobiert. Premiere im Handel hat damit gleichzeitig eine neue Technologie, die das junge Start-up-Unternehmen Datasound mit Unterstützung der Düsseld

    [2070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 018

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Henkel setzt sprechende Labels bei Praktiker ein

    Frankfurt, 18. Dezember. Der Henkel-Konzern testet für seine Marke "Metylan" (Tapetenkleber) ein neues Verkaufsförderungskonzept. Zusammen mit dem Start-up-Unternehmen Datasound entwickelte Henkel ein so genanntes "sprechendes Label." Um die Innovation zu

    [964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 068

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse

    Öfter mal einen Tapetenwechsel durch Kleister-Pillen

    Henkel wartet mit Tabs-Technologie in diesem Bereich auf - Powertape soll bei Instandhaltungen helfen

    dd. Köln, 23. März. Heimwerker werden beim Tapezieren künftig öfter zur "Pille" greifen - mit den Metylan-Tabs von Henkel lässt sich die benötigte Kleistermenge nach Angaben des Herstellers deutlich besser als mit Pulver dosieren. Mit ihrer jüngsten Inn

    [1426 Zeichen] € 5,75