Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 47

    Neue Produkte / Aktionen

    POS-NEWS

    Angebote im Treppenhaus: Die Preistransparenz-App Smhaggle hat eine weitere konkrete Anwendung gefunden. So zeigt die in Hannover ansässige Wohnungsgenossenschaft Kleefeld-Buchholz auf digitalen Boards in ihren Treppenhäusern tagesaktuell Angebote

    [5447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 45

    Marketing

    Kurz notiert

    Catch the X-Credits: Die Karlsberg-Brauerei lanciert mit dem Biermischgetränk „Mixery“ die Winter-Promotion „Experience the Taste – Entertainment ganz nach Deinem Geschmack“. Unter diesem Motto können Fans mit ihren auf Sixpacks und Dosen gesammelten

    [2418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 127

    Marketing

    Kurz notiert

    Aufgerüstet: Der Supermarktbetreiber Asda baut sein 3D-Angebot aus und bietet Farbstatuetten in den Märkten an, berichteten britische Medien. Damit kann der Scanvorgang eines 3D-Bildes von einer Person in nur zwölf Sekunden erstellt werden. Als Vorlage d

    [2821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 127

    Marketing

    Kurz notiert

    Aufgerüstet: Der Supermarktbetreiber Asda baut sein 3D-Angebot aus und bietet Farbstatuetten in den Märkten an, berichteten britische Medien. Damit kann der Scanvorgang eines 3D-Bildes von einer Person in nur zwölf Sekunden erstellt werden. Als Vorl

    [2821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 051

    Promotions

    Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

    Henkel Bref-Variante im Fernsehen Kraftvoll: Henkel wirbt mit einer TV-Kampagne für die „Bref“-Produktvariante „Kalk und Schmutz“, dem Reinigungsmittel in der neuen Sprühflasche in ergonomischem Design. Der 20-Sekünder läuft auf allen zielgruppe

    [8141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 51

    Promotions

    Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

    Henkel Bref-Variante im Fernsehen Kraftvoll: Henkel wirbt mit einer TV-Kampagne für die „Bref“-Produktvariante „Kalk und Schmutz“, dem Reinigungsmittel in der neuen Sprühflasche in ergonomischem Design. Der 20-Sekünder läuft auf allen ziel

    [8141 Zeichen] € 5,75