Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Henkel wirbt für Persil deutlich produktorientiert

    DÜSSELDORF Der Düsseldorfer Konzern Henkel wirbt mit einem TV- und Print- Auftritt für das neue Produkt Persil Sensitiv. Es ersetzt mit überarbeiteter Rezeptur und modifizierter Verpackung Persil parfümfrei. Der Spot läuft noch bis Mitte Mai in der ARD un

    [753 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 116

    Extra Regiomarketing

    Nationale Kampagnen kommen nicht rüber

    Lange ist bekannt, daß sich Lebensgefühl und Anschauungen in Ost und West wesentlich voneinander unterscheiden - Konsequenzen haben Markenartikler undAgenturen bisher nicht gezogen. Wer aber die Konsumenten über einen Kamm schert,muß sich mit untersc

    Sie sprechen deutsch, aber sie trinken Almdudler und essen Selchfleisch, und ihre Parteien heißen SPÖ und FPÖ. Das wundert niemanden, 8 Millionen Österreicher haben nicht nur ihren eigenen Staat, sondern auch ihre eigene Kultur, ihre eigene Politik sowie

    [13451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 052

    Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

    Blitzsauberer Wettbewerb

    Nach den Werbeschlachten der Vorjahre rückt nun der Preis stärker in den Vordergrund / Von Petra Schlitt

    Der rückläufige Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel bleibt weiter hart umkämpft. Die führenden Anbieter ringen nach wie vor um die Marktführerschaft der gesamten Warengruppe. Das setzt voraus in allen wichtigen Teilbereichen eine Führungsposition

    [12803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 060

    Journal Neue Produkte

    Perlen kontra Pulver

    Erfolg von Persil Megaperls macht Trend zu Superkonzentraten deutlich

    Noch mehr Waschkraft mit weniger Waschmittel, eine Zielvorgabe, die im Zeitalter "hochwirksamer Pulver" nicht so einfach in die Tat umzusetzen ist. Henkel hat dennoch "einen draufsetzen können" und mit Persil Megaperls im Juli letzten Jahres ein Produkt a

    [4307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 052

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Individuelle Ansprache mit Blätterteig

    Kategorie Launch: Fallbeispiele von den Gewinnern des LZ-Sales Cup

    LZ. Frankfurt, 6. Juli. Herta Back'n Roll gewann Gold bei dem in diesem Jahr erstmals vergebenen LZ-Sales Cup, dem Preis für gelungene Verkaufsförderungsaktionen, in der Kategorie Launch. Silber ging an Henkel Megaperls und Bronze an Reinert für das Produ

    [5575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 012

    Industrie

    Henkel will Rekord noch verbessern

    Innovationen und Umsatzinitiativen angekündigt - Rendite soll gesteigert werden

    GvP. Düsseldorf, 20. April. Dr. Hans-Dietrich Winkhaus, Vorstandsvorsitzender der Henkel- Gruppe, will der Flaute auf dem Inlandsmarkt mit Innovationen und "Umsatzinitiativen" begegnen. Die Gewinne des Konzerns werden jedoch inzwischen immer stärker im Au

    [5096 Zeichen] € 5,75