Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 050

    Neue Produkte

    Henkel

    Poly Palette

    Produktbeschreibung Die neue „Poly Palette“ Intensiv-Creme-Coloration ist noch pflegender und verwöhnt das Haar mit wertvollen Ölen. Nicht nur der Conditioner, sondern auch die Farbcreme enthält nun mehrere Öle, die eine intensivere Pflege schon währe

    [660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 50

    Neue Produkte

    Henkel

    Poly Palette

    Produktbeschreibung Die neue „Poly Palette“ Intensiv-Creme-Coloration ist noch pflegender und verwöhnt das Haar mit wertvollen Ölen. Nicht nur der Conditioner, sondern auch die Farbcreme enthält nun mehrere Öle, die eine intensivere Pflege schon w

    [660 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 36

    Report FMCG-Trends

    Fallstudien

    Facelift für die alte Schachtel

    Ob Getränke, Snacks oder Alltagskosmetik: Schnelldrehende Konsumgüter unterscheiden sich inhaltlich oft kaum voneinander. Um so wichtiger – auch in Verbindung mit Kaufentscheidungen, die erst am Point of Sale getroffen werden – ist eine Verpackung, d

    [4730 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 036

    Report FMCG-Trends

    Fallstudien

    Facelift für die alte Schachtel

    Ob Getränke, Snacks oder Alltagskosmetik: Schnelldrehende Konsumgüter unterscheiden sich inhaltlich oft kaum voneinander. Um so wichtiger – auch in Verbindung mit Kaufentscheidungen, die erst am Point of Sale getroffen werden – ist eine Verpackung, die s

    [4730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 54,55

    Schwerpunkt Verpackung

    Auf Entdeckungstour im Packaging-Universum

    LZ spürt einmal mehr Verpackungsdebütanten im Lebensmittelhandel auf – Innovative, nutzerfreundliche, pfiffige sowie kuriose Lösungen im Food- und Nonfood-Sortiment

    Frankfurt. Der Blick auf Regale und Verkaufsflächen des LEH offenbart, dass die Phantasie der Verpackungsdesigner immer neue Blüten treibt: Ausbeute einer LZ-Zielfahndung am Point of Astonishment.

    [9757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 054 bis 055

    Schwerpunkt Verpackung

    Auf Entdeckungstour im Packaging-Universum

    LZ spürt einmal mehr Verpackungsdebütanten im Lebensmittelhandel auf – Innovative, nutzerfreundliche, pfiffige sowie kuriose Lösungen im Food- und Nonfood-Sortiment

    Frankfurt. Der Blick auf Regale und Verkaufsflächen des LEH offenbart, dass die Phantasie der Verpackungsdesigner immer neue Blüten treibt: Ausbeute einer LZ-Zielfahndung am Point of Astonishment.

    [9758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 074

    Neue Produkte

    Henkel

    Poly Palette

    Produktbeschreibung Die einzelnen Komponenten der dauerhaften Schaumcoloration Mousse Color shake & color von „Poly Palette“ werden durch Schütteln zusammengemischt und verwandeln sich im „Shaker“ in einen fruchtig duftenden Schaum, der leicht wie ein

    [832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 74

    Neue Produkte

    Henkel

    Poly Palette

    Produktbeschreibung Die einzelnen Komponenten der dauerhaften Schaumcoloration Mousse Color shake & color von „Poly Palette“ werden durch Schütteln zusammengemischt und verwandeln sich im „Shaker“ in einen fruchtig duftenden Schaum, der leicht wie e

    [832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 012

    Industrie

    Neue Marke treibt Henkel-Kosmetik an

    "Syoss" als Standbein etabliert - Stammsortiment behauptet sich - Marketinginvestitionen aufgestockt

    Düsseldorf. Das deutsche Retailgeschäft von Schwarzkopf&Henkel hat einen guten Lauf. Der Erfolg der Marke Syoss ist der größte Wachstumsmotor. Investitionen stützen auch das bestehende Sortiment. Die Einführung der Marke Syoss hat sich für Henkel als ec

    [4355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 018

    Industrie

    Trübe Konjunkturaussichten lassen Henkel kalt

    Düsseldorfer Konsumgüterkonzern plant fast zweistelliges Gewinnwachstum - Inlandsumsatz 2002 wegen Konsumflaute rückläufig

    Düsseldorf, 6. März. Ein rückläufiges Inlandsgeschäft trübte im vergangenen Jahr die insgesamt gute Entwicklung im Henkel-Konzern. 2003 verspricht sich der Hersteller von der Fortführung des Restrukturierungsprogramms und gesteigerten Werbeetats eine st

    [3912 Zeichen] Tooltip
    Henkel-Gruppe - Umsatz und betriebliches Ergebnis (EBIT) in Mio. Euro
    € 5,75