Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 061

    Service Messe Frankfurt Paperworld Christmasworld

    Henkel stellt Klebstoffgeschäft auf breitere Basis

    Im Markt für Alleskleber sollen die Anteile deutlich ausgebaut werden - Produktoffensive für Kinder

    Frankfurt, 3. Februar. Die Klebstoffsparte von Henkel hat sich ein klares Ziel gesetzt. Dem rückläufigen Markt für Alleskleber sollen Impulse gegeben, die Marktanteile deutlich ausgebaut werden. Die bekannten Pritt-Klebestifte haben im Oktober 2004 durc

    [1996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 062

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Pritt erlebt die Schwerelosigkeit

    Henkel entdeckt die internationale Raumstation als Testlabor

    Frankfurt, 31. Januar. Völlig losgelöst von der Erde sind Henkel-Produkte getestet worden. Testlabor war die Internationale Raumstation ISS. Nun darf mit dem Qualitätssiegel "Space Proof Quality" geworben werden. Für dieses Jahr sind vielfältige Promotion

    [1816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 049

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Henkel-Produkte unter einem Dach

    Pritt übernimmt in neuer Dachmarkenstrategie die Hauptrolle

    zim. Frankfurt, 3. Februar. Mit einer klaren Dachmarkenstrategie und der Einführung von neuen Sortimentsbereichen unterstreicht Henkel die strategische Bedeutung des PBS-Geschäfts. Ziel der neuen Dachmarkenstrategie ist es, die gesamten Marketingmaßnahm

    [1973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Ein Pritt-Roller in der Formel 1

    Schnell und genau soll er sein, der Pritt-Roller von Henkel, und er meistert jede Ecke. Der TV-Spot von BBDO, Düsseldorf, zeigt einen Mann, der ein Poster mit einem Formel-1-Wagen zusammenklebt und das Werk nach getaner Arbeit ins Zimmer seines schlafende

    [526 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 069

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Henkel läßt beidseitig kleben

    Die transparenten Pritt-Klebequadrate haften auch auf Autoscheiben

    zim. Frankfurt, 4. Februar. Der Eintritt in den Lebensmittelhandel vor fünf Jahren hat sich für die Henkel-Sparte "Kleben und Korrigieren"offenkundig gelohnt. Die Listungen sollen ausgebaut werden. "Mittlerweile sehen wir im LEH den Schwerpunkt unseres

    [1384 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BBDO ist Lead-Agentur für Pritt

    DÜSSELDORF Henkel bündelt die weltweite Pritt-Werbung bei der Düsseldorfer Agentur BBDO. Bislang wurde die Werbung nur in Europa von einer Leadagentur konzipiert und realisiert - und zwar seit vier Jahren von der britischen Agentur BDH Communications in M

    [821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 069

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Henkel schaut gezielt nach vorn

    Innovationen beim Produktdesign und der Warenpräsentation

    zim. Frankfurt, 5. Februar. Der 75. Geburtstag der Klebstoff-Sparte von Henkel dient in diesem Jahr nicht nur der Rückschau. Vielmehr soll gezieltdas innovative Produktsortiment in den Vordergrund gestellt und Handel und Verbrauchern kommuniziert werden.

    [1867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 018

    Industrie

    Henkel verstärkt Klebstoff-Bereich

    Erwerb von Manco - Konzern-Ergebnis vor Steuern stieg bisher um 13 Prozent

    p.s. Barcelona, 13. November. Mit großem Tempo will der Düsseldorfer Henkel-Konzern seine ohnehin schon führende Position bei Klebstoffen ausbauen. Mit dem Erwerb der Manco Inc., die zuletzt rund 160 Mio. US-Dollar erlöste, soll laut Henkel-Chef Hans-Di

    [4091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 072

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Henkel strebt Marktführerschaft im LEH an

    Düsseldorfer wollen bei Klebstoffen die Nummer 1 im Lebensmit teleinzelhandel werden

    jp. Frankfurt, 1. Februar. Der weltgrößte Klebemittellieferant, die Düsseldorfer Henkel KGaA, will mit seinen Marken Pritt, Pattex und Ponal Marktführer im deutschen Lebensmitteleinzelhandel werden und damit Uhu von Rang Eins verdrängen. "Wir haben uns"

    [1624 Zeichen] € 5,75