Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 104

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Colorationen

Syoss

Syoss ist eine erfolgreiche Marke von Henkel im Kosmetiksektor mit professionellen Produkten, die von Friseuren getestet und mitentwickelt wurden. Die Range umfasst Haarpflege- und Haarstyling-Produkte sowie Haarcolorationen. Der Top-Marke Syoss Colo

[1419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 18

Industrie

Persil-Relaunch führt zu Preisanstieg

Düsseldorf. Im Rahmen einer Formatumstellung sind die Regalpreise von Henkel-Waschmitteln gestiegen. Bei den Marken Persil, dem Weißen Riesen und Spee hat der Marktführer die Größe seiner Kleingebinde von 15 auf jeweils 20 Waschladungen (WL) erhöht.

[1568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 70

Neue Produkte

Henkel

Syoss

Produktbeschreibung Junge Frauen haben Lust, mit ihrer Haarfarbe zu experimentieren, ohne sich dauerhaft ans Färben zu binden. Dabei wünschen sie sich insbesondere Glanz und intensive Farben sowie eine pflegende Rezeptur. Mit „Gloss Sensation“ biet

[1011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 12

Industrie

Preisdruck treibt Shampoo-Innovationen

L’Oréal bringt neue Submarke „Wahre Schätze“ – Relaunch von Guhl kommt Ende des Jahres – Offensive im Premiummarkt ebbt ab

Frankfurt. Der anziehende Preiskampf im Handel hat die Marktanteile der Top-Shampoo-Marken teilweise deutlich gedrückt. Um aus der Preisspirale auszubrechen, setzen die Hersteller verstärkt auf Innovationen.

[5038 Zeichen] Tooltip
Die Top-Shampoo Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 12

Industrie

Mit Schauma zurück zum alten Preis

Henkel will mit Relaunch wieder höhere Preise erzielen – Preisverfall macht Henkel-Shampoos zu schaffen

Düsseldorf. Henkel frischt Schauma mit einem Relaunch auf. Er soll den Verkaufspreis wieder nach oben treiben und die Shampoo-Marke im Kampf um die besten Regalplätze stärken.

[3091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 094

Journal

Colorationen

Syoss

Mit übergroßen Shampoo-Flaschen eröffnete die Marke Syoss 2009 ein neues Zeitalter in der Haarpflege. Das Label von Henkel Beauty Care ist in den Segmenten Haarpflege, Styling und Colorationen präsent und verspricht Friseurkompetenz für kleines Geld. „Vo

[1907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 94

Journal

Colorationen

Syoss

Mit übergroßen Shampoo-Flaschen eröffnete die Marke Syoss 2009 ein neues Zeitalter in der Haarpflege. Das Label von Henkel Beauty Care ist in den Segmenten Haarpflege, Styling und Colorationen präsent und verspricht Friseurkompetenz für kleines Geld.

[1907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 012

Industrie

Henkel blondiert Europäerinnen

Konzern verfolgt mit neuer Haarpflegemarke ehrgeizige Ziele – Claudia Schiffer soll für rentables Wachstum sorgen

Düsseldorf. Henkel will mit seiner neuen Marke Essence Ultîme den großen Wurf landen. Die Koproduktion mit Claudia Schiffer wird in über 20 Ländern eingeführt. Die Premium-Linie soll einen Beitrag zu den ehrgeizigen Rendite-Zielen von CEO Kasper Rorsted leisten.

[4346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 12

Industrie

Henkel blondiert Europäerinnen

Konzern verfolgt mit neuer Haarpflegemarke ehrgeizige Ziele – Claudia Schiffer soll für rentables Wachstum sorgen

Düsseldorf. Henkel will mit seiner neuen Marke Essence Ultîme den großen Wurf landen. Die Koproduktion mit Claudia Schiffer wird in über 20 Ländern eingeführt. Die Premium-Linie soll einen Beitrag zu den ehrgeizigen Rendite-Zielen von CEO Kasper Rorsted leisten.

[4346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 32,34

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Neue Preise für die Schönheit

Anbieter von Körperpflege- und Kosmetikprodukten haben sich nach der Schlecker-Pleite umgestellt. Neue Angebote für die Handelskunden sollen die Lücke schließen. Die Verdrängung ist hart, die Durchschnittspreise sind gesunken. Andreas Chwallek

So leid mir die betroffenen Mitarbeiterinnen tun, aber wir vermissen Schlecker überhaupt nicht.“ Mit dieser ungeschminkten Äußerung steht der Verkaufschef eines großen Konsumgüterherstellers nicht allein da. Tatsächlich ist es doch einigen Lieferant

[8531 Zeichen] € 5,75

 
weiter