Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 12

Industrie

Henkel plant mit weniger Wachstum

Preise für Persil, Pril und andere Produkte steigen – Deutliche Marktanteilszuwächse 2021 – Love Nature erfüllt Erwartungen nicht

Henkel plant Preiserhöhungen – auf Kosten des Wachstums. Der Persil-Hersteller argumentiert mit Kostensteigerungen. Die Öko-Marke Love Nature ist eine Ausnahme: Sie macht der Konzern günstiger. Denn ihr Marktanteil ist noch immer gering.

[4996 Zeichen] Tooltip
Henkel dominiert bislang - Umsatzanteil in Prozent am Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 12

Industrie

Ariel lässt Persil alt aussehen

Procter-Waschmittel wächst seit Jahren deutlich schneller als der Marktführer – Henkel kündigt „Jahrhundert-Inovation“ an

Düsseldorf. Der Konsumgüterriese Henkel steht in Deutschland unter Druck. Auf dem wichtigen Waschmittelmarkt hat seine Marke Persil ihre einstige Dominanz eingebüßt. Um die Marktführung gegen die Procter-Marke Ariel zu verteidigen, bringen die Düsseldorfer nun eine neuartige Waschmittelkapsel auf den Markt.

[7269 Zeichen] Tooltip
Zweikampf auf dem Waschmittelmarkt - Marktanteile
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Kaufimpulse setzen: Der Markenkäsehersteller Bel Deutschland startet im Juni eine nationale Promotion für seine Marke Leerdammer. Unter dem Motto „Snack, wo du willst“ stellt der Käsehersteller aus Grasbrunn die vielfältigen Verzehranlässe der mundge

[2886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 14

Industrie

Henkel punktet mit Vernel und WC-Kugeln

Einigung mit Lidl sorgt für Umsatzplus bei Persil und Pril – Reckitt Benckiser überholt bei Maschinengeschirrspülmitteln

Düsseldorf. Für Henkel laufen die Geschäfte auf dem deutschen Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR) gut. Vor allem mit WC-Produkten und Weichspülern legt der Hersteller deutlich zu. Bei Maschinengeschirrspülmitteln büßt der Konzern jedoch die Marktführerschaft ein.

[6170 Zeichen] Tooltip
Marktanteil für Universalwaschmittel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Mehr Geld für US-Version: Das Verlagsunternehmen Axel Springer will die Kaufda-Doublette Retale in den USA weiter wachsen sehen und investiert deshalb gemeinsam mit anderen Investoren 12 Mio. Dollar. Retale wie auch das Portal für digitale Wochenpros

[2905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 066 bis 067

Schwerpunkt Verpackung

Besondere Regalauftritte mit Kauf-mich-Potenzial

Neue Packagingkonzepte setzen Ausrufezeichen am POS – Originell, funktionell, charmant und nützlich – LZ-Bestandsaufnahme in Europas LEH

Frankfurt. Bei der Zielfahndung im nationalen und internationalen LEH entdecken die Packaging-Scouts der LZ immer neue Lösungen, die den suchenden Blick der Shopper magnetisch anziehen. Der Ideenfundus der Verpackungsdesigner im Dienst der Markenindustrie scheint unerschöpflich zu sein.

[9087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 66,67

Schwerpunkt Verpackung

Besondere Regalauftritte mit Kauf-mich-Potenzial

Neue Packagingkonzepte setzen Ausrufezeichen am POS – Originell, funktionell, charmant und nützlich – LZ-Bestandsaufnahme in Europas LEH

Frankfurt. Bei der Zielfahndung im nationalen und internationalen LEH entdecken die Packaging-Scouts der LZ immer neue Lösungen, die den suchenden Blick der Shopper magnetisch anziehen. Der Ideenfundus der Verpackungsdesigner im Dienst der Markenindustrie scheint unerschöpflich zu sein.

[9087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 50

Neue Produkte

Henkel Wasch- und Reinigungsmittel

Weißer Riese

Produktbeschreibung Die Marke Weißer Riese präsentiert eine Innovation zur mühelosen Vorbehandlung der Wäsche: Weißer Riese 2-in-1 „Waschmittel & Vorbehandlung“ bietet zwei Anwendungsmöglichkeiten in einem. Vor dem Waschen kann die spezielle 2-in-

[1046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 050

Neue Produkte

Henkel Wasch- und Reinigungsmittel

Weißer Riese

Produktbeschreibung Die Marke Weißer Riese präsentiert eine Innovation zur mühelosen Vorbehandlung der Wäsche: Weißer Riese 2-in-1 „Waschmittel & Vorbehandlung“ bietet zwei Anwendungsmöglichkeiten in einem. Vor dem Waschen kann die spezielle 2-in-1-Fl

[1046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 037

Marketing

Kurz notiert

Verlängert: Die im Siegerland ansässige Krombacher Brauerei bleibt bis Juni 2020 Exklusiv-Partner des VfB Stuttgart. Die Vereinbarung umfasst eine Vielzahl von Werbemaßnahmen wie etwa TV-relevante Präsenz, Hospitality-Leistungen, Anzeigen in den Vereinsp

[2742 Zeichen] € 5,75

 
weiter