Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 35

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Hochpreisig: Das Nüsse-Startup Kernenergie hat seinen zweiten Store mit gläserner Chocolaterie in Hamburg eröffnet. Unter der Marke Kernschmelze wird dort belgische Premium-Schokolade mit gerösteten Nüssen von Hand veredelt. Wie schon im ersten Laden

[4919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 43

Marketing

Kurz notiert

Große Reichweite: Das Bonusprogramm Payback, das – wie mehrfach berichtet – auch in in Österreich vertreten ist, zieht nach einem Jahr Bilanz. Aktuell setzen demnach bereits 2,5 Millionen Kunden die Karte am Tag durchschnittlich 82000 Mal ein. Das Po

[3020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 39

Marketing / Umwelt

Kurz notiert

Stetig gewachsen: Bioprodukte stoßen bei deutschen Verbrauchern auf reges Interesse. Ein Viertel (25 Prozent) aller Lebensmittel- und Getränkeprodukte, die im vergangenen Jahr in Deutschland eingeführt wurden, waren laut der Mintel Global New Product

[3097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Sozial: Der WPR-Spezialist Henkel, seine Waschmittelmarke Persil und Rossmann wollen gemeinsam Kinder mit insgesamt 50000 Euro fördern. An dem Naturkinder-Projekt können Schulen, Kindergärten und gemeinnützige Organisationen aus ganz Deutschland teil

[3136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 048

Marketing

Kurz notiert

„Anders macht mehr Spaß“: So lautet der neue Claim, den Bahlsen und die Agentur Kolle Rebbe dem Schokokeks Pick Up verpasst haben. Der Hannoveraner Kekshersteller startete für die Riegelmarke eine neue Kampagne. Auch hier wird wieder die Freude am Anders

[2635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

„Anders macht mehr Spaß“: So lautet der neue Claim, den Bahlsen und die Agentur Kolle Rebbe dem Schokokeks Pick Up verpasst haben. Der Hannoveraner Kekshersteller startete für die Riegelmarke eine neue Kampagne. Auch hier wird wieder die Freude am An

[2635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 61

Personalien

René Haßfeld (43, Foto) ist neuer Vertriebsgeschäftsführer bei der Toom Baumarkt GmbH, Köln. Er war in den vergangenen vier Jahren als Regionalgeschäftsführer für Obi tätig und zuvor in gleicher Funktion beim Discounter Lidl. Bis zur Umstrukturierung

[9814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 061

Personalien

René Haßfeld (43, Foto) ist neuer Vertriebsgeschäftsführer bei der Toom Baumarkt GmbH, Köln. Er war in den vergangenen vier Jahren als Regionalgeschäftsführer für Obi tätig und zuvor in gleicher Funktion beim Discounter Lidl. Bis zur Umstrukturierung der

[9814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 061

Personalien

Thorsten Waack van Wasen (Foto), Leiter des Onlinehandels-Geschäfts der Galeria Kaufhof GmbH, verlässt das Warenhaus-Unternehmen um sich einer neuen Herausforderung in den USA zu stellen. Er war seit April 2011 als ausgewiesener MCR-Experte für das Onlin

[9626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 61

Personalien

Thorsten Waack van Wasen (Foto), Leiter des Onlinehandels-Geschäfts der Galeria Kaufhof GmbH, verlässt das Warenhaus-Unternehmen um sich einer neuen Herausforderung in den USA zu stellen. Er war seit April 2011 als ausgewiesener MCR-Experte für das O

[9626 Zeichen] € 5,75

 
weiter