Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 53

Personalien

Personalien

Edo Beukema, Ex-Kaufhof-Manager, soll ab März als neues Mitglied in die Geschäftsleitung bei Galeria Karstadt Kaufhof ziehen und dort die Verantwortung für den Einkauf übernehmen. Damit geht der Umbau des Top-Managements von Galeria Karstadt Kaufhof

[10379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 42,43

Journal

Stärkung und Stabilität

Corona verändert die Wahrnehmung von Werbung. Marken müssen das in ihren Botschaften berücksichtigen und den richtigen Ton treffen. Bei Purpose-Kampagnen hängt die Latte besonders hoch. Klaus Janke

[8865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Print gefragt: Als gedruckte Beilage im Anzeigenblatt haben Prospekte, laut der aktuellen Leserakzeptanzstudie des Instituts für Demoskopie (IfD) Allensbach, eine besonders große Chance von den Lesern beachtet zu werden. 96 Prozent blättern die Prosp

[3100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 25,26,27

Journal

Die grüne 0

Immer mehr CO² gerät in die Erdatmosphäre. Fürs Klima ist es kurz vor zwölf. Lebensmittelhersteller erkennen die Zeichen der Zeit und stellen ihre Produktion um. Viele wollen klimaneutral wirtschaften, manche sogar klimapositiv. Christiane Düthmann

[21594 Zeichen] Tooltip
Veggie schont das Klima
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 67

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Kooperations-Event: Batteriehersteller Duracell und Drogeriemarktbetreiber Rossmann haben ein besonderes Training der Rhein-Neckar-Löwen, dem zweimaligen deutschen Handballmeister, unterstützt. Kinder zwischen fünf und 15 Jahren, die regelmäßig das J

[4891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 39

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Start in den Tag: Der Mopro-Gigant FrieslandCampina will mit dem verzehrfertigen Produkt Landliebe Mein Morgen, das aus Landliebe-Milch, Früchten, Nüssen und Cerealien besteht, in seinem aktuellen TV-Spot das Frühstück – mit der Familie oder im Büro

[5807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 46

Marketing

Kurz notiert

Körperbewusst: Die Deutschen setzen auf Sportlernahrung und Fitness. Demensprechend ist Fitnessfood längst kein Nischenprodukt mehr. So kaufte nach Zahlen von Nielsen jeder Deutsche 2017 im Lebensmitteleinzelhandel und Drogeriemärkten durchschnittlic

[3064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 51,52

Marketing

Discounter kurbeln Werbemarkt an

Neckarsulmer preschen weiter vor – Procter&Gamble bleibt unangefochtener FMCG-Spitzenreiter

Frankfurt. Die großen Player im Lebensmitteleinzelhandel, vor allem die Discounter, investierten 2017 deutlich mehr in ihre Marken- und Imagekommunikation. Besonders Lidl und Kaufland traten weiterhin kräftig aufs Werbepedal. Auf FMCG-Seite bleibt der Konsumgütergigant Procter hierzulande Dauerwerbekönig.

[6070 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler/FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 32

Marketing

Kurz notiert

Display-Anzeigen: Der programmatische Einkauf von Displaywerbung ist weiter auf dem Vormarsch. Das geht aus dem „Programmatic Marketing Forecast“ von Zenith hervor. Bis 2019 werden zwei Drittel der weltweiten Displaywerbung programmatisch abgewickelt

[3087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 14

Industrie

Kurz Notiert

Premium-Shampoos: Seit kurzem verkauft L’Oréal seine Friseurmarke Redken auch auf dem Massenmarkt und zwar im Online-Shop von dm. Auch der gerade von Johnson & Johnson übernommene Haarspezialist Vogue International baut sein Angebot an höherpreisigen

[3073 Zeichen] € 5,75

 
weiter