Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 37

Technologie & Logistik

Henkel gibt Packungen eine Nummer

Waschmittel-Hersteller beweist Machbarkeit von serieller Kennzeichnung jeder einzelnen Einheit – Druck bereits in Produktionsstraße

Serialisierung ist eins der großen Zukunftsprojekte der FMCG-Branche. Dabei erhält jede einzelne Produktpackung eine eigene Nummer – vielversprechend für Marketing, Rückverfolgung und vieles mehr. Henkel beweist bei der Reinigungsmittelproduktion in großem Stil, dass Serialisierung ohne Zusatzkosten möglich ist.

[4725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 42

Technologie & Logistik

Handel will akkurate Stammdaten

ECR-Tag: Rewe, Globus und Henkel kritisieren heutige Fehlerquote – Druck auf Hersteller steigt

Beim ECR-Tag haben Topmanager von Rewe, Globus, Henkel und Rotkäppchen-Mumm die FMCG-Hersteller aufgefordert, Produkt-Stammdaten in besserer Qualität zu liefern.

[3029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 29

Technologie & Logistik

Branche testet Ende des Papierchaos

Digitalisierung des Lieferscheins: Pilotprojekt mit Rewe, dm, Nestlé und Henkel startet – Smartphone und Cloud statt Papier

Jetzt startet der großangelegte Praxistest der Konsumgüterbranche zur Digitalisierung des Lieferscheins. Den gibt es bisher nur aus Papier, was Industrie und Handel viel manuelle Arbeit macht. Am Projekt sind unter anderem GS1, BVL, Rewe, dm, Nestlé, Henkel und Dr. Oetker beteiligt.

[3942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 21,22,24

Journal

Zeit, dass sich was dreht

Der Handel kämpft mit fehlerhaften Artikelstammdaten der Industrie. Er will, dass alle Lieferanten den neuen Prüfservice DQX von GS1 Germany nutzen. Im virtuellen Roundtable diskutieren Rewes Einkaufschef Hans-Jürgen Moog, Franz-Olaf Kallerhoff (Procter & Gamble), Paul Vetter (Henkel) und Michael Litzke (Oetker) mit der LZ über das ebenso leidige wie wichtige Thema.

[15597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 38

IT und Logistik

Kooperation trotz digitaler Disruption

ECR-Tag in Essen rückt Künstliche Intelligenz, Nachhaltigkeitsinitiativen und Datenqualität in den Fokus

Essen. Digitalisierung, neue Verbraucherbedürfnisse und der Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit stellen Industrie und Handel vor neue Herausforderungen. Um sich darauf einzustellen, rufen viele Referenten auf dem ECR-Tag zu mehr Kooperation auf.

[3606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 38

IT und Logistik

ECR-Awards gehen an Kaufland, Eckes-Granini und Douglas

Preise auch für Henkel sowie Markant-Urgestein Franz-Friedrich Müller – Branche zeichnet Kooperationen zwischen Handel und Industrie aus

Essen. GS1 Germany hat am Dienstag Kaufland, Eckes-Granini, Douglas, Henkel und dem Markant-Präsidenten Franz-Friedrich Müller den ECR-Award für ihre beispielhafte Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel verliehen.

[3084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 38

IT und Logistik

Auszeichnungen für Olaf Koch und Lidl

Verleihung der ECR-Awards in München – Preise auch für Henkel, Metro, Rewe, Mondelez und Hoffrogge

München. Der Discounter Lidl und Metro-Chef Olaf Koch sind für ihren Einsatz in der Zusammenarbeit von Handel und Industrie ausgezeichnet worden.

[2463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 46

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation

ECR live! Category Management & Shopper Marketing Best Practice-Konferenz zu Gast bei Henkel in Düsseldorf. Programm „Haben Handel und Industrie den Shopper wirklich im Fokus? Wie können Category Management und Shopper Marketing einen Beitra

[4789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 046

IT und Logistik

GS1 vergibt Umweltpreis

Köln. Beim Handelslogistik Kongress vergangene Woche in Köln zeichnete GS1 Germany die ersten Unternehmen mit dem Award der Konsumgüterinitiative „LeanandGreen“ aus: Henkel, Unilever, AB-InBev, Chep und die Spedition Rigterink wollen innerhalb von fünf J

[1732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 46

IT und Logistik

GS1 vergibt Umweltpreis

Köln. Beim Handelslogistik Kongress vergangene Woche in Köln zeichnete GS1 Germany die ersten Unternehmen mit dem Award der Konsumgüterinitiative „LeanandGreen“ aus: Henkel, Unilever, AB-InBev, Chep und die Spedition Rigterink wollen innerhalb von fü

[1732 Zeichen] € 5,75

 
weiter