Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 061

Service Umwelt und Verpackung

Consumer Insight bringt Innovationen

Henkel AG setzt auf das Verbrauchertelefon, das marktnahe Erfahrungen ermöglicht

mar. Düsseldorf, 11. März. Das Packmanagement ist in der Henkel KGaA als Zentralfunktion mit dem Fokus auf die Generierung von Verpackungsinnovationen angelegt. Bei der Entwicklung geht es um Convenience-Verbesserungen im Detail, aber auch um grundsätzlic

[4493 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 190

50 Jahre LZ Werbung

Von der Reklame zur Werbung

"Mit Würze wird die Suppe fein"

Tradition liegt im Trend. Persil ließ die Weiße Dame auferstehen. Odol feierte das Firmenjubiläum mit Retropackungen. Firmen pflegen den Mythos ihrer Marken, die Kunden vertrauen auf deren Tradition. Erfolgreiche Klassiker unter den Markenartikeln haben d

[16027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 176

90er Jahre Sortiment

Innovationsfieber

Immer fieberhafter ist die Markenartikel-Industrie bemüht, Innovationen auf den Markt zu bringen. Ohne neue Produkte scheint inzwischen das Wachstum aus eigener Kraft schier unmöglich zu sein. So manche Einkäufer im Handel reagieren fast genervt, wenn ihr

[1799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 016

Industrie

Henkel bündelt Osteuropa-Geschäft

Friedrich Stara übernimmt die Leitung der neuen Dachgesellschaft

p.s/vwd. Frankfurt, 24. September. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern bündelt seine Osteuropa-Aktivitäten. Präsident der neuen Henkel Central Eastern Europe (CEE) wird Friedrich Stara. Seit 1991 ist der Umsatz der österreichischen Gesellschaft inklusive de

[1086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 012

Industrie

Henkel läßt Poly Renature im Markt

p.s. Frankfurt, 30. Juli. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern geht nicht auf die Forderung der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalens ein, das erst im Juni eingeführte Haarfärbeprodukt Poly Renature aus dem Markt zu nehmen. Bei hellblondem Ausgangshaar zeig

[1106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 017

Industrie

Henkel-Kosmetik steigt in USA ein

Angebot für Haarpflege-Spezialist DEP Corporation abgegeben

p.s. Frankfurt, 16. Juli. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern will den US- Haarpflegespezialisten DEP Corporation für 93 Mio. US-Dollar übernehmen. In dem Übernahmepreis enthalten sind auch Verbindlichkeiten des in Los Angeles ansässigen Unternehmens von ru

[1473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 044

Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

Ein blitzsauberes Vorbild

Clorox mit Nischenprodukten auf Expansionskurs

Vorbild für Börsenneulinge wie Benckiser, aber auch die etablieren Anbieter ist das US-Unternehmen Clorox. Vor allem die Strategie von Benckiser weist eine Fülle von Parallelen und Analogien zu den Kollegen in den USA auf. Das Unternehmen, an dem der Düss

[4225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 044

Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

Tabs im Trend

Wie eine Nischen-Technologie auch für eine ganze Branche neue Zeichen setzt, zeigen die Tabs. Zunächst als Calgonit-Tabs bei Maschinen- Geschirrspülmitteln erfolgreich, erobern sie sukzessive weitere Felder. Eine geraume Zeit beherrschte Benckiser allein

[2268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 038

Journal ECR Kooperation

Potentielle Kunden werden Käufer

Pragmatischer Category Management Ansatz bei Henkel / Von Bernd Biehl

Wer träumt nicht davon, mehr Kunden zu erreichen und von diesen größere Einkaufsbeiträge abzuschöpfen. Mit dem Henkel Waschmittel Category Management Modell, das die Kriterien Käuferreichweite und Bedarfsdeckungsqoute zur strategischen Steuerung des Sorti

[11212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 069

Service Messe Frankfurt Premiere

Henkel schaut gezielt nach vorn

Innovationen beim Produktdesign und der Warenpräsentation

zim. Frankfurt, 5. Februar. Der 75. Geburtstag der Klebstoff-Sparte von Henkel dient in diesem Jahr nicht nur der Rückschau. Vielmehr soll gezieltdas innovative Produktsortiment in den Vordergrund gestellt und Handel und Verbrauchern kommuniziert werden.

[1867 Zeichen] € 5,75

 
weiter