Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 16

Industrie

L‘Oréal schlägt Schwarzkopf auf dem Heimatmarkt

Neue Marken bescheren Franzosen Umsatzschub – Henkel kündigt Marken-Offensive an – Aussie und Herbal Essences belasten P&G

Düsseldorf. L’Oréal gewinnt auf dem Markt für Haarpflege und -styling deutlich. Die Franzosen punkten vor allem mit neuen Marken. Henkel büßt mit seiner Dachmarke Schwarzkopf dagegen Marktanteile ein und kündigt eine Marken-Offensive an.

[4141 Zeichen] Tooltip
Veränderung der Umsätze mit Haarpflege und -styling
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 14

Industrie

Kurz Notiert

Premium-Shampoos: Seit kurzem verkauft L’Oréal seine Friseurmarke Redken auch auf dem Massenmarkt und zwar im Online-Shop von dm. Auch der gerade von Johnson & Johnson übernommene Haarspezialist Vogue International baut sein Angebot an höherpreisigen

[3073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2016 Seite 13

Rückblick Industrie

Führungswechsel in der Kosmetikbranche

Van Bylen wird Henkel-CEO – David Taylor übernimmt Führung von P&G – Camillo Pane wird Coty-CEO – Beiersdorf-Veteran tritt ab

Frankfurt. In der Kosmetikbranche gab es im auslaufenden Kalenderjahr zahlreiche Führungswechsel. Zudem sorgten Übernahmen sowie neue Marken in der dekorativen Kosmetik für Bewegung.

[4312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 14

Industrie

Preisverfall belastet Haar-Geschäft

P&G und Henkel verlieren deutlich – L‘Oréal gewinnt mit Wahre Schätze Marktanteile – OGX und Aussie treiben Premiummarkt

Frankfurt. Der Markt für Haarpflege- und Styling steht unter Druck. Belastet von Preissenkungen schrumpfen die Umsätze. Lediglich das Premiumsegment legt dank OGX und Aussie zu.

[4580 Zeichen] Tooltip
Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 34

Marketing

Kurz notiert

Mehrwert: Die Online-Plattform MyFoodMap hat eine kostenfreie App entwickelt, mit der sich ganz einfach die nächstgelegene Möglichkeit ermitteln lässt, einen Milchkaffee, Cappuccino oder Latte Macchiato mit laktosefreier Milch zu trinken. Den Nutzern

[2980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 127

Marketing

FMCG-Hersteller helfen Migranten

Frankfurt. In seinem aktuellen „Brief zur Nachhaltigkeit“ lobt der Markenverband das Engagement von Mitgliedsunternehmen für Personen, die aufgrund politischer Konflikte, wachsender Bevölkerungszahlen und des Klimawandels aktuell und „auf lange Sicht

[725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Bessere Werbewirkung: Das Bilderportal Instagram bringt das digitale Storytelling voran. Unter dem Namen Video Carousel Ads startet die populäre Foto-Sharing-Plattform eine neue Bewegtbildlösung. Auf dem Bilder-Netzwerk können Werbungtreibende damit

[3089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 38

Journal Sortimente Babyprodukte

Kleine große Zielgruppe

Kinderprodukte liefern dem deutschen Handel dynamische Wachstums- raten. In der Babypflege setzen Hersteller auf sensitive Produkte. Iris Tietze

Die Großen unter den Kleinen kommen ganz groß raus: In das Babypflegeregal räumt der deutsche Handel immer mehr Produkte für ältere Kinder. Marken- und Eigenmarkenprodukte in knalligen Farben mit phantasievollen Namen wie Saubär Malseife oder Seemons

[4831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Einsatz: Gemeinsam mit dem Ex-Fußballer Erik Meijer und dem Hamburger Fußball-Verband macht sich die Holsten-Brauerei für den Amateurfußball stark, indem sie verschiedene Förderprojekte und Aktionen initiieren. Ab sofort können sich Vereine für die e

[2934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 001

Seite 1

Hofer macht Aktion mit Henkel

Sattledt. Die Aldi Süd-Schwester Hofer macht in Österreich Aktionsgeschäfte mit Henkel-Produkten. Der Discounter testet dort Persil-Waschmittel als Promotionartikel offenbar als Alternative zu einer Dauerlistung. Zudem bietet Hofer auch Produkte von Proc

[348 Zeichen] € 5,75

 
weiter