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Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 47

Umwelt & Verpackung

Kurz Notiert

Nachholbedarf: Gemäß einer Umfrage der Deutschen Umwelthilfe (DUH) unter 69 Anbietern von To-Go-Getränken und -Speisen bieten die meisten Gastro-, Bäckerei- und Kaffee-Filialisten kaum Mehrwegverpackungen an. Dagegen seien wiederbefüllbare Becher und

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Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 51,52

Marketing

Discounter kurbeln Werbemarkt an

Neckarsulmer preschen weiter vor – Procter&Gamble bleibt unangefochtener FMCG-Spitzenreiter

Frankfurt. Die großen Player im Lebensmitteleinzelhandel, vor allem die Discounter, investierten 2017 deutlich mehr in ihre Marken- und Imagekommunikation. Besonders Lidl und Kaufland traten weiterhin kräftig aufs Werbepedal. Auf FMCG-Seite bleibt der Konsumgütergigant Procter hierzulande Dauerwerbekönig.

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler/FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 057

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Lebensmitteleinzelhandel investierte laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen im Januar 59,5 Mio. Euro brutto in klassische Werbung. Das entspricht einem Minus von 23,6 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat. Die Kaufhäuser – hieru

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden im Januar - Januar-Werbeausgaben im LEH – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 57

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Lebensmitteleinzelhandel investierte laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen im Januar 59,5 Mio. Euro brutto in klassische Werbung. Das entspricht einem Minus von 23,6 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat. Die Kaufhäuser – h

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden im Januar - Januar-Werbeausgaben im LEH – Auswahl
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Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 032

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt/Hamburg. Die Vorweihnachtszeit ist für die großen Elektronikhändler die Zeit des werblichen High-Noon. Nach Media-Markt und Saturn rührt zuletzt auch die Metro-Tochter Redcoon nochmal die Werbetrommel. Im jüngsten TV-Spot textet der Elektroniko

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FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – November und aufgelaufen

Die 20 größten Werbungtreibenden im November

November-Werbeausgaben im LEH – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 32

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt/Hamburg. Die Vorweihnachtszeit ist für die großen Elektronikhändler die Zeit des werblichen High-Noon. Nach Media-Markt und Saturn rührt zuletzt auch die Metro-Tochter Redcoon nochmal die Werbetrommel. Im jüngsten TV-Spot textet der Elektro

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FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – November und aufgelaufen Die 20 größten Werbungtreibenden im November November-Werbeausgaben im LEH – Auswahl
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Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 052

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der LEH investierte im Juli 80,5 Mio. Euro brutto in Werbung. Das sind laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen 18,1 Prozent mehr als im gleichen Vorjahresmonat. Die Kaufhäuser – gemeint sind hier die Elektronikfachmärkte sowie Kaufh

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Juli - Juli-Werbeausgaben im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 52

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der LEH investierte im Juli 80,5 Mio. Euro brutto in Werbung. Das sind laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen 18,1 Prozent mehr als im gleichen Vorjahresmonat. Die Kaufhäuser – gemeint sind hier die Elektronikfachmärkte sowie K

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Juli - Juli-Werbeausgaben im LEH
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Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 031 bis 032

Marketing

Aldi springt wieder auf Werbezug auf

LEH beendet seine werbliche Zurückhaltung – Halbjahresplus von 14,9 Prozent – FMCG-Branche gibt 6 Prozent mehr aus

Hamburg. Während Aldi Nord und Süd erstmals wieder von Januar bis Juni 2014 mehr in klassische Werbung investierten, schränkte Lidl seine Maßnahmen leicht ein. Die anderen Discounter wie Penny, Netto, Norma und Kaufland machten wie Aldi Werbeeuros locker. Die FMCG-Hersteller zeigten sich überwiegend spendierfreudig.

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 31,32

Marketing

Aldi springt wieder auf Werbezug auf

LEH beendet seine werbliche Zurückhaltung – Halbjahresplus von 14,9 Prozent – FMCG-Branche gibt 6 Prozent mehr aus

Hamburg. Während Aldi Nord und Süd erstmals wieder von Januar bis Juni 2014 mehr in klassische Werbung investierten, schränkte Lidl seine Maßnahmen leicht ein. Die anderen Discounter wie Penny, Netto, Norma und Kaufland machten wie Aldi Werbeeuros locker. Die FMCG-Hersteller zeigten sich überwiegend spendierfreudig.

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller
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