Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 35

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Hochpreisig: Das Nüsse-Startup Kernenergie hat seinen zweiten Store mit gläserner Chocolaterie in Hamburg eröffnet. Unter der Marke Kernschmelze wird dort belgische Premium-Schokolade mit gerösteten Nüssen von Hand veredelt. Wie schon im ersten Laden

[4919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 69,70

Branche-Forum

Auf der Höhe der Zeit mit ihren kreativen Ideen

„Lebensmittel Zeitung direkt“ ehrt Deutschlands beste Marken-Promotions des Jahres 2015 mit dem Salescup – Die Sieger und ihre Erfolgsstrategien

Frankfurt. Mit Unterstützung ihres POS-Profi-Clubs und dem Marktforschungsinstitut Nielsen hat „Lebensmittel Zeitung direkt“ Deutschlands erfolgreichste Marken-Promotions des Jahres 2015 im Lebensmittelhandel ausgezeichnet. Die Experten ermittelten in einem zweistufigen Bewertungsverfahren, mit dem der höchste gewichtete und um Sondereffekte bereinigte Zusatzabsatz der POS-Aktion gemessen wurde. Berücksichtigt wurden ausschließlich qualitative Aktionen, die einen erlebbaren qualitativen Mehrwert für den Konsumenten beinhalten. Auf dieser Grundlage wurden die jeweils drei erfolgreichsten mit einem Salescup in Gold, Silber und Bronze prämiert – in den Kategorien Frische, Food, Impulsprodukte, Getränke und Drogeriewaren. Ausgelobt wurde 2015 ein Sonderpreis „Beliebteste Aktion“. Die Bandbreite der eingesetzten Instrumente hat zugenommen.

[9407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 054

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Radeberger-Gruppe Schöfferhofer Weizen-Mix geht on air Prickelnder Genuss: Mit dem zur Radeberger-Gruppe gehörenden „Schöfferhofer Weizen-Mix“ läuft ein TV-Spot auf allen reichweitenstarken Sendern an, der neben dem etablierten „Schöfferhofer Grape

[9297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 54

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Radeberger-Gruppe Schöfferhofer Weizen-Mix geht on air Prickelnder Genuss: Mit dem zur Radeberger-Gruppe gehörenden „Schöfferhofer Weizen-Mix“ läuft ein TV-Spot auf allen reichweitenstarken Sendern an, der neben dem etablierten „Schöfferhofer

[9297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 063

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Radeberger Nationale Handelspromotion mit Sammelcodes Pilsner Prämienwelt: Unter dem Motto „Besonderer Geschmack muss belohnt werden“ startet die Oetker-Brautochter seine diesjährige nationale Promotion im Handel. Im Aktionszeitraum bis Ende Aug

[8818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 63

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Radeberger Nationale Handelspromotion mit Sammelcodes Pilsner Prämienwelt: Unter dem Motto „Besonderer Geschmack muss belohnt werden“ startet die Oetker-Brautochter seine diesjährige nationale Promotion im Handel. Im Aktionszeitraum bis End

[8818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 051

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Henkel Bref-Variante im Fernsehen Kraftvoll: Henkel wirbt mit einer TV-Kampagne für die „Bref“-Produktvariante „Kalk und Schmutz“, dem Reinigungsmittel in der neuen Sprühflasche in ergonomischem Design. Der 20-Sekünder läuft auf allen zielgruppe

[8141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 51

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Henkel Bref-Variante im Fernsehen Kraftvoll: Henkel wirbt mit einer TV-Kampagne für die „Bref“-Produktvariante „Kalk und Schmutz“, dem Reinigungsmittel in der neuen Sprühflasche in ergonomischem Design. Der 20-Sekünder läuft auf allen ziel

[8141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

Eingeläutet: AB-InBev und seine Biermarke Hasseröder verlosen drei große Reisen zur FIFA-WM 2014 für vier Freunde. Die Promotion, ein „Happy-Auers Kronkorken-Gewinnspiel“, läuft im Above- und Below-the-Line- sowie auch im Online-Bereich. Sauber Auftan

[3098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Eingeläutet: AB-InBev und seine Biermarke Hasseröder verlosen drei große Reisen zur FIFA-WM 2014 für vier Freunde. Die Promotion, ein „Happy-Auers Kronkorken-Gewinnspiel“, läuft im Above- und Below-the-Line- sowie auch im Online-Bereich. Sauber A

[3098 Zeichen] € 5,75

 
weiter