Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 21,22

Marktplatz Waschen & Reinigen

Putzzeug zum Selbermixen

Anbieter von Tabs drängen auf den Markt – Lillydoo-Gründer steigen bei Everdrop ein – Geteiltes Interesse im Handel. Hans Bielefeld

[8324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 35

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Sommer-Aktivitäten: Der Mopro-Spezialist Alois Müller bringt für kurze Zeit die Sorte Froop Limitiert Cassis-Zitrone ins Kühlregal. Die Variante ersetzt das Produkt Froop Limitiert Brombeere-Holunderblüte. Darüber hinaus initiiert der Hersteller eine

[4889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 14

Industrie

Corona treibt Umsätze von Reinigerherstellern

Reckitt Benckiser, Werner & Mertz und Delta Pronatura berichten über anziehende Umsätze – Kosmetikkonzerne erwarten Einbußen

Egelsbach/Mainz. Das Coronavirus sorgt bei Herstellern von Putzmitteln- und Reinigern für anziehende Geschäfte. Geschlossene Parfümerien und Friseure lassen bei Kosmetikkonzernen dagegen die Umsätze einbrechen.

[4728 Zeichen] Tooltip
Geschäfte von Werner & Mertz boomen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2019 Seite 12

Rückblick Industrie

Gewinnmaximierung stößt an Grenzen

Beiersdorf, Henkel und Reckitt Benckiser sagen sinkende Margen voraus – Investitionsprogramme sollen Wachstum erhöhen

Frankfurt. Viele Kosmetik- und Waschmittelkonzerne haben 2019 ihre Strategie geändert. Statt der Renditen wollen sie nun wieder ihre Wachstumsraten steigern. Vor allem Henkel und Reckitt Benckiser haben Schwierigkeiten, aus eigener Kraft zu wachsen.

[4844 Zeichen] Tooltip
Es geht langsamer voran
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 1

Seite 1

Reinigungsmittel

Reckitt gerät im Discount unter Druck

Heidelberg. Reckitt Benckiser bekommt im Discount stärkere Konkurrenz. Seit Kurzem verkauft Wettbewerber Henkel seine Geschirrspültaps auch im Regal von Lidl. Die Neckarsulmer galten im Geschäft mit Tabs bislang als Terrain von Reckitt. Seite 14

[310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 37

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Lebensmitteleinzelhandel hat im September 166,5 Mio. Euro brutto in die klassische Werbung investiert (plus 24,3 Prozent). Bis Ende September waren es kumuliert 1012,5 Mrd. Euro. Das entspricht einem Plus von 30,9 Prozent gegenüber dem

[3175 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreidenben bis September 2017/Werbeausgaben im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 41

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Ausgaben in klassische Werbung kumuliert bis Ende August gegenüber der Vorjahresperiode um 32 Prozent auf 844,5 Mio. Euro erhöht. Im August waren es 96,7 Mio. E

[3202 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 39

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Lebensmitteleinzelhandel hat im Juli 92,6 Mio. Euro brutto in die klassische Werbung investiert. Bis Ende Juli waren es kumuliert 747,3 Mio. Euro. Das ist ein Plus von 33,1 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres. Zu die

[3304 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 124

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Ausgaben kumuliert bis Ende Mai gegenüber der Vorjahresperiode um 33,7 Prozent auf 540,3 Mio. Euro erhöht. Im Mai waren es 118,8 Mio. Euro (plus 31,8 Prozent).

[3104 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Mai 2017 - Werbeausgaben im LEH bis Mai – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 26

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Grün spült auch gut

Was ab dem Januar 2017 in Geschirrspülmaschinen läuft, muss vor allem frei von Phosphaten sein. So will es die Europäische Union. Erstaunlicherweise überlassen die großen Anbieter bislang das Feld ihren Herausforderern, die es zu nutzen wissen – mit

Schon in den 80er Jahren verpflichteten sich die Hersteller in Deutschland, ihre Waschmittel auf „phosphatfrei“ umzustellen. Weil man erkannt hatte, dass Phosphate über die Abwässer in die Umwelt gelangen und zu einer Überdüngung von Gewässern führe

[7114 Zeichen] € 5,75

 
weiter