Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Fettlöser: Der Düsseldorfer WPR-Spezialist Henkel stattet seine neuen Somat Power Caps Multi-Aktiv mit einer Pulver-Gel-Kombination aus, die zusätzlichen Schutz gegen Fettablagerungen im Filter von Geschirrspülern verspricht. Per integriertem Zipper

[2963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 128

Marketing

Kurz notiert

City-Offensive: Die Privatkellerei Langguth Erben startet mit der Sontino Bio-Vegan-Weinmarke in München und Umgebung eine weitere Initiative und spricht gezielt vegane sowie vegetarisch lebende Konsumenten an. Die Werbung läuft auf Plakatwänden vor

[3004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Lebensmittelmarkt in Indien: Im Auftrag des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) hat das Bonner Beratungsunternehmen AFC eine Studie über den Markt für Lebensmittel in Indien erstellt. Die Untersuchung lotet die Exportchancen fü

[2763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 054

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Radeberger-Gruppe Schöfferhofer Weizen-Mix geht on air Prickelnder Genuss: Mit dem zur Radeberger-Gruppe gehörenden „Schöfferhofer Weizen-Mix“ läuft ein TV-Spot auf allen reichweitenstarken Sendern an, der neben dem etablierten „Schöfferhofer Grape

[9297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 54

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Radeberger-Gruppe Schöfferhofer Weizen-Mix geht on air Prickelnder Genuss: Mit dem zur Radeberger-Gruppe gehörenden „Schöfferhofer Weizen-Mix“ läuft ein TV-Spot auf allen reichweitenstarken Sendern an, der neben dem etablierten „Schöfferhofer

[9297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 52

Marketing

Kurz notiert

Kosmetik am Airport: 85 Prozent der Flugreisenden lassen durchschnittlich 220 Euro pro Jahr für Duft- und Kosmetikprodukte in Duty Free- und Travel Value-Shops. Dies belegt die Consumer Insights-Studie des Marktforschungsunternehmens Mafowerk die das

[2840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 052

Marketing

Kurz notiert

Kosmetik am Airport: 85 Prozent der Flugreisenden lassen durchschnittlich 220 Euro pro Jahr für Duft- und Kosmetikprodukte in Duty Free- und Travel Value-Shops. Dies belegt die Consumer Insights-Studie des Marktforschungsunternehmens Mafowerk die das Ein

[2840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 034

IT und Logistik

Accenture übernimmt CAS

Software-Spezialist für CRM der Konsumgüterindustrie geht an Beratungskonzern

Kaiserslautern. Accenture kauft den auf CRM und Vertriebssteuerung der Konsumgüterindustrie spezialisierten Softwareanbieter CAS AG aus Kaiserslautern. Programme von CAS laufen unter anderem bei Henkel, Dr. Oetker, Beiersdorf, AB InBev, Danone und PepsiC

[3285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 065

Service Personalien

· Penny McIntyre, bisher Group Marketing Director der European Union Group von The Coca-Cola Company, hat eine neue Rolle als Global Head of Non-Carbonated Beverages in Atlanta, dem US-Hauptsitz des Getränkekonzerns, angenommen. Ihr Nachfolger als Market

[4758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 073

Service Personalien

· Jan Vandenneucker (40) wird zum 1. September General Manager Deutschland/Österreich bei Reemtsma. Der gebürtige Belgier verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb und Marketing von Konsumgütern, u.a. bei Masterfood und Cadbury Schweppes. Im Anschlus

[3990 Zeichen] € 5,75

 
weiter