Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 034

    Journal Magazin

    Marketing-Horizonte

    Führung trifft Einsteiger

    Zum Austausch zwischen Theorie und Praxis hat vergangene Woche die studentische Marketing-Nachwuchsorganisation, MTP, nach Köln eingeladen. Die Köpfe der Wirtschaft ließen sich nicht lange bitten. Zahlreich waren sie gekommen, um mit den Studenten über "Kundenbeziehungen, Ehe oder Affäre" zu diskutieren - und ganz nebenbei um potenzielle Mitarbeiter zu werben.

    [2790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 026

    Journal Magazin

    DIY-Angebot

    Gemeinsam für einen Tapetenwechsel

    Über eine großangelegte Vermarktungs-Kampagne wollen sechs führende Tapetenhersteller gemeinsam mit dem Kleberfabrikanten Henkel das Nischenprodukt Vlies zur Wandbekleidung der Zukunft pushen. R ivalisieren sie auch sonst im Wettbewerb, in einem Punkt

    [2856 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 036

    Journal Magazin

    Werbepreis

    Effies für Füchse

    13 deutsche Werbekampagnen werden dieses Jahr mit einem Effie belohnt, darunter vier Food-Kampagnen. Handelsunternehmen hatten ihre Werbung erst gar nicht in die Ausscheidung geschickt. Spee von Henkel, Alberto Pasta von Freiberger, Jever vom Friesische

    [2346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Werbekampagne

    Bunte Socken werben für Persil

    Als erster Markenartikler führt Henkel derzeit eine eigens auf die neuen Länder zugeschnittene Werbekampagne für ein Westprodukt durch. Das Ziel: Die Marktanteile von Persil sollen dort ebenso hoch werden wie in Westdeutschland. Rote Sochen sind out, bu

    [3603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Markenmanagement

    Glaube an Gurus birgt Gefahren

    Dem Dialog zwischen Wissenschaft und Praxis dienen die jährlichen Tagungen der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft. Sie stehen seit 20 Jahren unter dem übergreifenden Motto Transfer. Das Thema 1997 lautete "Markenmangement und Kommunikation".

    [3854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Aral

    Vorstand führt den Quick Check durch

    Die Nummer eins im deutschen Tankstellengeschäft, die Aral AG, Bochum, läßt ihre gesamte Führungsmannschaft drei Tage an einer Tankstelle arbeiten. Grundlage der Aktion ist das Kundenorientierungsprogramm, das für die Zukunft auf noch besseren Service an

    [5264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Schwarzkopf

    Die großen Deals werden seltener

    Henkel-Chef Dietrich Winkhaus macht keinen Hehl daraus, daß er Interesse an einer Übernahme der Hoechst-Tochter Schwarzkopf hat. Über die Offenheit des Henkel-Chefs in dieser Frage wundern sich Branchenbeobachter allenthalben. Ein Zusammenschluß würde S

    [4691 Zeichen] € 5,75