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    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 34,35

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Kaufen, Kopieren, Kooperieren

    Innovationskräftige Start-ups mischen mit geschicktem Marketing die Branche auf. Die etablierten Hersteller müssen reagieren. Hans Bielefeld

    [7048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 32,33

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Digitaler Tsunami

    Blogger und Social Media tosen durch die Marketingwelt. Im Mediamix der Marken stürmen digitale Kanäle nach vorne und katapultieren dabei neue Stars in den Kosmetikhimmel. Birgit Will

    [6876 Zeichen] Tooltip
    Internet ist die wichtigste Plattform bei der Suche nach Informationen zum Thema Kosmetik
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 33

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Nachgefragt

    „Wir setzen auf integrierte Kampagnen“

    Dr. Nils Daecke, Corporate Vice President Digital Marketing Henkel Beauty Care, zu neuen Kommunikationsstragien.

    Welche Bedeutung haben digitale Medien heute für Kosmetikmarken? Die digitale Kommunikation ist aus dem Mediamix bei Henkel Beauty Care nicht mehr wegzudenken. Der Digital-Anteil ist bereits seit mehreren Jahren deutlich zweistellig und wächst kon

    [2594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 36

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Die Deo-Debatte

    Die Diskussion um Aluminiumsalze verunsichert den Kunden und verschiebt die Marktverhältnisse. Mittlerweile erreichen Alu-freie Deos Marktanteile von bis zu 60 Prozent. Ein Segment im Umbruch. Birgit Will

    Sylvia K. steht im Hochsommer genervt vor einem Deo-Regal mit großen Sortimentslücken. Da der Griff nach der gewohnten Marke ins Leere führt, ist sie gezwungen, sich mit den Alternativen auseinanderzusetzen. Für einen sicheren Schutz vor Körpergeruch

    [3819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 32

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Große Verlockung

    Trotz schlechter Erfahrungen können Henkel, Beiersdorf und Co. die Finger nicht von der Naturkosmetik lassen. Dafür sind die Wachstumsraten der jungen Branche einfach zu attraktiv. Hans Bielefeld

    Während sich die konventionelle Kosmetik hierzulande mit niedrigen einstelligen Zuwächsen zufriedengeben muss, glänzt die grüne Branche Jahr für Jahr mit zweistelligen Umsatzsprüngen. Der Branchenumsatz legte im vergangenen Jahr um 10 Prozent zu und

    [5531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 034 bis 036

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Gepflegte Märkte

    Stagnierende Märkte, knallharte Verdrängung: Wer im Geschäft mit Körperpflege und Kosmetik ganz vorne mitmischen will, muss sich frühzeitig auf Trends einstellen. Besonders Produkte für ältere Menschen und Männerkosmetik bieten ein aussichtsreiches F

    Die Körperpflege- und Kosmetikbranche wirft im Stakkato Neuheiten auf den Markt. Allein bei Haarpflege sind es jährlich zwei bis drei neue Marken und etwa 200 neue Produkte. Mit dem wachsenden Bedürfnis großer Handelsunternehmen nach individuellen Lösung

    [9417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 34,36

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Gepflegte Märkte

    Stagnierende Märkte, knallharte Verdrängung: Wer im Geschäft mit Körperpflege und Kosmetik ganz vorne mitmischen will, muss sich frühzeitig auf Trends einstellen. Besonders Produkte für ältere Menschen und Männerkosmetik bieten ein aussichtsreiches F

    Die Körperpflege- und Kosmetikbranche wirft im Stakkato Neuheiten auf den Markt. Allein bei Haarpflege sind es jährlich zwei bis drei neue Marken und etwa 200 neue Produkte. Mit dem wachsenden Bedürfnis großer Handelsunternehmen nach individuellen Lö

    [9417 Zeichen] € 5,75