Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 062

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Pritt erlebt die Schwerelosigkeit

    Henkel entdeckt die internationale Raumstation als Testlabor

    Frankfurt, 31. Januar. Völlig losgelöst von der Erde sind Henkel-Produkte getestet worden. Testlabor war die Internationale Raumstation ISS. Nun darf mit dem Qualitätssiegel "Space Proof Quality" geworben werden. Für dieses Jahr sind vielfältige Promotion

    [1816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 049

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Henkel-Produkte unter einem Dach

    Pritt übernimmt in neuer Dachmarkenstrategie die Hauptrolle

    zim. Frankfurt, 3. Februar. Mit einer klaren Dachmarkenstrategie und der Einführung von neuen Sortimentsbereichen unterstreicht Henkel die strategische Bedeutung des PBS-Geschäfts. Ziel der neuen Dachmarkenstrategie ist es, die gesamten Marketingmaßnahm

    [1973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 069

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Henkel läßt beidseitig kleben

    Die transparenten Pritt-Klebequadrate haften auch auf Autoscheiben

    zim. Frankfurt, 4. Februar. Der Eintritt in den Lebensmittelhandel vor fünf Jahren hat sich für die Henkel-Sparte "Kleben und Korrigieren"offenkundig gelohnt. Die Listungen sollen ausgebaut werden. "Mittlerweile sehen wir im LEH den Schwerpunkt unseres

    [1384 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 069

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Henkel schaut gezielt nach vorn

    Innovationen beim Produktdesign und der Warenpräsentation

    zim. Frankfurt, 5. Februar. Der 75. Geburtstag der Klebstoff-Sparte von Henkel dient in diesem Jahr nicht nur der Rückschau. Vielmehr soll gezieltdas innovative Produktsortiment in den Vordergrund gestellt und Handel und Verbrauchern kommuniziert werden.

    [1867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 064

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Henkel verbucht Listungserfolge

    Klebstoffsparte strebt 1997 zweistelliges Wachstum im LEH an

    rol. Frankfurt, 30. Januar. Die jüngsten Listungserfolge im LEH stimmen die Klebemittelsparte von Henkel optimistisch für 1997. Angestrebt ist ein erneut zweistelliges Wachstum. Wie Arno J. Alberty, Marketing- und Vertriebs- Manager Deutschland Klebstof

    [1030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 068

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Nonfood-Industrie präsentiert sich als Renditebringer

    Mit speziell auf den LEH abgestimmten Präsentationsformen und Sortimenten wollen Premiere-Aussteller das Geschäft ankurbeln

    jp. Frankfurt, 1. Februar. Stagnierende Umsätze, zum Teil gnadenlose Preisschlachten und Handelsspannen, über die man "nur noch jammern kann", so ein Handelsmanager am Rande der Messe, kennzeichnen das Food-Geschäft im LEH anno 1996. Kein Wunder also, daß

    [1907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 072

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Henkel strebt Marktführerschaft im LEH an

    Düsseldorfer wollen bei Klebstoffen die Nummer 1 im Lebensmit teleinzelhandel werden

    jp. Frankfurt, 1. Februar. Der weltgrößte Klebemittellieferant, die Düsseldorfer Henkel KGaA, will mit seinen Marken Pritt, Pattex und Ponal Marktführer im deutschen Lebensmitteleinzelhandel werden und damit Uhu von Rang Eins verdrängen. "Wir haben uns"

    [1624 Zeichen] € 5,75