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    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 38,40,44,45

    Journal

    Klare Linie

    Die Markenartikel-Industrie kennt ihre Stärken, weiß aber, dass in einem anspruchsvollen Marktumfeld jeder Euro Umsatz hart verdient sein will. Die zentralen Optimierungsthemen sind von den Herstellern erkannt und spiegeln sich in Produkt- und Kommunikationsstrategie wider. Die LZ hat drei Fragen vorgegeben. Die Manager auf Industrieseite sagen, wie sie mit den aktuellen Herausforderungen umgehen.

    [33536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 42,43

    Journal

    Stärkung und Stabilität

    Corona verändert die Wahrnehmung von Werbung. Marken müssen das in ihren Botschaften berücksichtigen und den richtigen Ton treffen. Bei Purpose-Kampagnen hängt die Latte besonders hoch. Klaus Janke

    [8865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 29,30,31,32

    Journal

    Ab nach Hause

    Seit Corona ist in der Arbeitswelt nichts mehr wie zuvor. Das Homeoffice legt einen beispiellosen Siegeszug hin. Meetings und Dienstreisen finden im Internet statt, teure Büroflächen verwaisen. Ein Zurück in die alte Zeit wird es nicht geben. Auch die Konsumgüterbranche sucht nach neuen Konzepten. Christiane Düthmann

    [14465 Zeichen] Tooltip
    Digitaler Schub Vorbehalte abgebaut Steile Lernkurve Kein Zurück
    € 5,75

    Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 8,9

    Hintergrund

    „Die Zeit ist nicht einfach, aber spannend“

    Henkel Beauty: Marketingchef Rik Strubel soll das Portfolio seiner Sparte trotz Corona auf Wachstum trimmen

    Beim FMCG-Konzern Henkel lief es zuletzt nicht mehr rund. Und ein Feld, auf dem die Signale wieder dringend auf Wachstum geschaltet werden müssen, sind die Beauty-Marken. Rik Strubel, CMO Henkel Beauty & Schwarzkopf, muss nun beweisen, dass Henkel neben Persil auch weitere Markenklassiker produzieren kann. Dazu wird er vieles in der Marketingkultur des Hauses verändern müssen.

    [13786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 14

    Industrie

    Corona treibt Umsätze von Reinigerherstellern

    Reckitt Benckiser, Werner & Mertz und Delta Pronatura berichten über anziehende Umsätze – Kosmetikkonzerne erwarten Einbußen

    Egelsbach/Mainz. Das Coronavirus sorgt bei Herstellern von Putzmitteln- und Reinigern für anziehende Geschäfte. Geschlossene Parfümerien und Friseure lassen bei Kosmetikkonzernen dagegen die Umsätze einbrechen.

    [4728 Zeichen] Tooltip
    Geschäfte von Werner & Mertz boomen
    € 5,75