Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 3

Seite 3

„In den Wachstumsmärkten brauchen wir lokale Teams“

Wien. Mit dem Studentenwettbewerb „Innovation Challenge“ (HIC) wirbt Henkel um Nachwuchstalente aus aller Welt. Darüber hinaus sucht der Hersteller verstärkt berufserfahrene Manager aus den Emerging Marktes und kooperiert dazu jetzt mit internationalen MBA-Schulen.

[2819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 49

Management und Karriere

Nachwuchs gesucht

Henkel stärkt Teams für Emerging Markets – Innovation Challenge

Wien. Henkel will seine Talent-Pipeline systematisch füllen. Der Studentenwettbewerb Henkel Innovation Challenge ist ein wichtiger Baustein der Recruiting-Strategie. Zudem sucht das Unternehmen gezielt Management-Nachwuchs aus den Emerging Markets.

[4181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 52

Management und Karriere

Henkel sucht kreative Köpfe

Düsseldorf. Zum achten Mal ruft Henkel Studenten zur Teilnahme an seiner „Innovation Challenge“ auf. Es geht darum, visionäre Ideen für nachhaltige Produkte und Technologien einzureichen. Studenten aus 28 Ländern können in die Rolle von „Business Dev

[887 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag vom 08.05.2014 Seite 28,29,30,31

career mag

High Potentials

Henkel sucht die Zukunft

Seit sieben Jahren geht Henkel bei der Innovation Challenge international auf die Suche nach Talenten. Beim Finale des Studentenwettbewerbs zeigt sich, wer eine gute Idee mit dem entsprechenden Auftritt am besten verbindet – und wer am besten zum Konzern passt.

Bestimmt 1,90 Meter groß, klare Gesichtszüge, dunkelbraunes Kurzhaar, tragende Stimme und sicheres Englisch – Dominik Benger und Daran Perincic bringen schon äußerlich mit, was ein künftiger Topmanager vom Typ des Henkel-Chefs Kasper Rorsted braucht,

[9079 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 25

Karriere

Zukunft gesucht

Recruiting: Henkel greift bei der Innovation Challenge nach den besten Talenten und Ideen

Bestimmt 1,90 Meter groß, klare Gesichtszüge, dunkelbraunes Kurzhaar, tragende Stimme und sicheres Englisch – Dominik Benger und Daran Perincic bringen schon äußerlich mit, was ein künftiger Topmanager vom Typ des Henkel-Chefs Kasper Rorsted braucht,

[4227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 62

Management und Karriere

Henkel kürt innovative Studenten

Düsseldorf. Die deutschen Gewinner der diesjährigen „Henkel Innovation Challenge“ stehen fest. Das Team „K310“ siegte beim nationalen Finale des Studentenwettbewerbs in Düsseldorf, bei dem es darum geht, Innovationen für das Jahr 2050 zu entwickeln.

[739 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 27

Karriere

WHU gewinnt Henkel Innovation Challenge

David Winkelmann und Bruno Veltri, Studenten an der WHU – Otto Beisheim School of Management haben sich im nationalen Finale der Henkel Innovation Challenge gegen neun weitere Teams durchgesetzt. Mit ihrer Idee für das Produkt „Multan Voltage“ haben

[773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 17.04.2013 Seite 64,65

Industrie

SHOWDOWN IN SHANGHAI

Teams aus aller Welt wetteifern bei der Henkel Innovation Challenge um die beste Produktidee. Zum Finale lud der Persil-Produzent im März nach China.

[4095 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 21

Karriere

Deutsches Studententeam überzeugt Henkel

Susann Tiffany Leuchtmann, Studentin an der Copenhagen Business School, und Nils Henning Adler von der Universität Mannheim haben die Henkel Innovation Challenge gewonnen. Das deutsche Team hat sich in Shanghai mit seiner Idee von Syoss Breathe, eine

[795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 42

Management und Karriere

Henkel sucht Nachwuchs in aller Welt

Hersteller forciert globales Talent-Management – Fokus auf Emerging Markets – Holistische Strategie bei der Personalsuche

Shanghai. Henkel hat Talent-Management, Führungsprinzipien, Personalentwicklung und Recruiting global ausgerichtet und vereinheitlicht. Das Unternehmen will auch außerhalb Deutschlands und Europas als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen werden.

[4622 Zeichen] € 5,75

 
weiter