Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 20

Industrie

Henkel expandiert im Discount

Essen. Der Düsseldorfer Haarpflegespezialist Henkel baut sein Discount-Geschäft aus. Nach Lidl und Aldi Süd verkaufen die Düsseldorfer ihre Shampoo- und Stylingmarken Schauma sowie 3-Wetter-Taft seit September bzw. November auch in den rund 2300 Fili

[1472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 14

Industrie

Schauma gibt es jetzt auch bei Aldi

Henkel Beauty baut sein Discountgeschäft aus – Aldi-Preise auf dm-Niveau – Differenzierung durch Gebindegrößen

Düsseldorf. Henkel weitet sein Discount-Geschäft aus. Nach der Aldi-Listung von Somat und Pril verkauft der Konsumgüterkonzern nun auch seine Beauty-Marken Schauma und 3 Wetter Taft bei den Mülheimern.

[3542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 14

Industrie

Henkel kommt gut weg

Preise für Pril und Somat bei Aldi haben vorher andere gemacht

Mülheim. Mit den Preisen, zu denen Aldi Süd seit Ende voriger Woche Pril und Somat verkauft, tut er niemandem weh. Den rasanten Preisverfall bei Spülmitteln haben andere vorangetrieben.

[2096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 12

Industrie

Aldi Süd listet Pril und Somat

Mülheim. Aldi Süd vergrößert sein Sortiment mit weiteren Perlen deutscher Industriepartner: Nun ist auch Henkel nach LZ-Informationen mit zwei Top-Marken gelistet: Pril und Somat 10 XL. Bis Ende der Woche sollen die Produkte in die Läden kommen.

[694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 14

Industrie

Preiserhöhungen kosten Henkel Marktanteile

Umsatz legt im WPR-Geschäft um mehr als ein Prozent zu – Aldi gewinnt für Henkel an Bedeutung – Procter & Gamble holt auf

Düsseldorf. Der Persil-Hersteller Henkel hat seinen Umsatz im Geschäft mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln (WPR) hierzulande 2016 um mehr als ein Prozent gesteigert. Dennoch holte Wettbewerber Procter&Gamble etwas auf.

[3978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 10

Industrie

Ariel legt dank Aldi leicht zu

Procter-Marke profitiert von Aldi-Listung und Aktionsgeschäft – Umstellung auf größere Gebinde bremst Henkel-Waschmittel

Frankfurt. Mit der Aldi-Listung hat Ariel den Abstand zum Marktführer Persil verkürzt. Belastet von der Umstellung auf größere Gebinde büßt die Henkel-Marke etwas an Marktanteilen ein.

[4555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 14

Industrie

Aldi Nord testet Henkel-Produkte

Essen. Im Rahmen seiner Markenoffensive testet Aldi erneut Henkel-Produkte. Ab 28. Juli sind bei Aldi Nord zwei Reinigungsmarken der Düsseldorfer in der Aktion. Das Fleckenmittel Sil – als Spray und Fleckensalz – sowie der WC-Reiniger Bref kosten je

[976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 14

Industrie

Henkel punktet mit Vernel und WC-Kugeln

Einigung mit Lidl sorgt für Umsatzplus bei Persil und Pril – Reckitt Benckiser überholt bei Maschinengeschirrspülmitteln

Düsseldorf. Für Henkel laufen die Geschäfte auf dem deutschen Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR) gut. Vor allem mit WC-Produkten und Weichspülern legt der Hersteller deutlich zu. Bei Maschinengeschirrspülmitteln büßt der Konzern jedoch die Marktführerschaft ein.

[6170 Zeichen] Tooltip
Marktanteil für Universalwaschmittel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 24,26

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Weichgespülte Preise

Sanft, mild, leicht. So duftig wie in der Werbewelt geht’s im Markt für Weichspüler nicht zu. Kaum hatte Lenor bei Aldi Einlass gefunden, holte Lidl zum Gegenschlag aus. Und der war alles andere als weichgespült. Hans Bielefeld

Aldi sorgt für Bewegung. Nachdem der Discounter mit der Listung von Markenartikeln und aggressiven Preisen bereits in zahlreichen Kategorien für Aufregung gesorgt hat, ist nun die WPR-Branche dran. Mit dem Procter-Weichspüler Lenor bieten die Mülheim

[7377 Zeichen] Tooltip
Die Top-Marken der Weichspüler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 001

Seite 1

Hofer macht Aktion mit Henkel

Sattledt. Die Aldi Süd-Schwester Hofer macht in Österreich Aktionsgeschäfte mit Henkel-Produkten. Der Discounter testet dort Persil-Waschmittel als Promotionartikel offenbar als Alternative zu einer Dauerlistung. Zudem bietet Hofer auch Produkte von Proc

[348 Zeichen] € 5,75

 
weiter