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    Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 1

    Seite 1

    Spielwiese für Marken

    Die Mega-Werbebühne Super Bowl boomt – und zieht trotz hoher Kosten immer mehr Neulinge an

    Zwischen dem Deutschen Stefan Vollmer und Loctite gibt es bisher keine Verbindung. Ab kommendem Sonntag ist das anders. Dann stehen beide im Finale der National Football League. Vollmer als Spieler der New England Patriots, Loctite als Werbungtreiben

    [3803 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 001

    Seite 1

    Spielwiese für Marken

    Die Mega-Werbebühne Super Bowl boomt – und zieht trotz hoher Kosten immer mehr Neulinge an

    Zwischen dem Deutschen Stefan Vollmer und Loctite gibt es bisher keine Verbindung. Ab kommendem Sonntag ist das anders. Dann stehen beide im Finale der National Football League. Vollmer als Spieler der New England Patriots, Loctite als Werbungtreibender

    [3803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Eigene TV-Show für neues Persil

    Frankfurt, 12. April. Der aktuelle Markenrelaunch von Persil im Zuge des 100-jährigen Jubiläums umfasst eine außergewöhnliche Werbeform. Ab 16. April läuft auf Privatsendern das Magazin "Rein schauen", in dem auf die Besonderheiten des Waschmittels "Pers

    [1440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 049

    Service

    Henkel will weniger TV-Werbung

    Frankfurt, 9. Dezember. Im Kampf gegen Handelsmarken will der Henkel-Konzern seine Marketing-Anstrengungen forcieren und seine Budgets effizienter einsetzen. Henkel-Chef Ulrich Lehner kündigte gegenüber der "Financial Times Deutschland" an, dass Fernsehwe

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Ein Pritt-Roller in der Formel 1

    Schnell und genau soll er sein, der Pritt-Roller von Henkel, und er meistert jede Ecke. Der TV-Spot von BBDO, Düsseldorf, zeigt einen Mann, der ein Poster mit einem Formel-1-Wagen zusammenklebt und das Werk nach getaner Arbeit ins Zimmer seines schlafende

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Mißtöne in der Seifenoper

    Männer sind lernfähig. Seit sich die Erkenntnis durchgesetzt hat, daß Kalkränder keine Alterserscheinung sind und man sich vom Einräumen des Geschirrspülers keine Spülhände zuzieht, sind sie sogar im Haushalt zu gebrauchen. Das hat sich längst auch die We

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Henkel wirbt für Persil deutlich produktorientiert

    DÜSSELDORF Der Düsseldorfer Konzern Henkel wirbt mit einem TV- und Print- Auftritt für das neue Produkt Persil Sensitiv. Es ersetzt mit überarbeiteter Rezeptur und modifizierter Verpackung Persil parfümfrei. Der Spot läuft noch bis Mitte Mai in der ARD un

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Von der Feinseife zur Inspiration für Frische

    Seit vier Jahrzehnten behauptet sich Fa im Körperpflegemarkt / Mit relaunchter Range, der Submarke Body Splash und neuen Produkten an die Spitze

    DÜSSELDORF Gestartet ist sie vor 44 Jahren als "Die Feinseife neuen Stils". Heute steht die Marke Fa für "The spirit of freshness" und umfaßt eine umfangreiche Range von Seifen, Badezusätzen und Duschgels. Seit 1997 präsentiert sich die Marke in neuem Out

    [5081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Weiße Wäsche trotzt dem Wandel

    Werbung für Waschmittel orientiert sich an eingeübten Mustern / Tradition liegt im Trend / Von Birgit Clemens

    Werbung für Waschmittel muß in erster Linie wirksam sein. An den Argumenten, die die potentiellen Käufer überzeugen, hat sich im Lauf der Jahre recht wenig geändert. Sauberkeit rangiert in der Gunst der Verbraucher ganz weit oben. Die Produkte selbst habe

    [11269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 050

    Journal Kommunikation

    Alles unter Kontrolle

    GfK und Nielsen helfen bei der Konkurrenzbeobachtung / Von Birgit Clemens

    Welche Bierbrauer haben im August im Fernsehen geworben? Sollten sich mit dem jüngsten Finanzierungsangebot eines Autoherstellers die Juristen befassen? Für Firmen, die sich in werbeintensiven Märkten behaupten müssen, ist die Beobachtung der Konkurrenz z

    [7683 Zeichen] € 5,75