Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 14

Hintergrund

Eine Zäsur für viele Unternehmen

Prognose 2024: Wie führende Marketer in Deutschland das gerade begonnene Werbejahr einschätzen. Von Catrin Bialek

Die Attribute für die Werbejahr-Prognosen 2024 reichen von angespannt über herausfordernd bis hin zu schlicht trübe. Im Dezember veröffentlichte der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) ein weiteres Stimmungsbarometer: Auf einer Skala v

[7255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 42,43

Journal

Stärkung und Stabilität

Corona verändert die Wahrnehmung von Werbung. Marken müssen das in ihren Botschaften berücksichtigen und den richtigen Ton treffen. Bei Purpose-Kampagnen hängt die Latte besonders hoch. Klaus Janke

[8865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 58

Marketing

„Kreativität ist ein Wachstumstreiber“

Rik Strubel, CMO Henkel Beauty und Schwarzkopf, über verstaubte Marken, digitale Angebote und die Lehren aus der Pandemie

Düsseldorf. Mit neuer Marketingstrategie und gesteigertem Budget pusht Henkel sowohl seine Markenklassiker als auch ganz junge Brands. CMO Rik Strubel will für frischen Wind sorgen.

[8506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 14

Industrie

Henkel muss mehr investieren

Marketingausgaben drücken auf die Marge des Persil-Herstellers

Düsseldorf. Der Konsumgüterkonzern Henkel hat seine Wachstumsprognosen in wichtigen Sparten verfehlt. CEO Hans Van Bylen sucht die Flucht nach vorne und steckt mehr Geld in die Marken.

[1463 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 70 Jahre dfv Mediengruppe vom 27.10.2016 Seite 80

70 Jahre dfv Mediengruppe

Was kommt?

Wie sieht die Zukunft von Kommunikation und Konsumgütern aus? Digitalexperten von Henkel und ein Mediaagenturchef schildern ihre Visionen

Mobile Individualität Alles ist digital. Mobil. Menschen leben ihr „mobile life“ mit vielen Devices, von Smartphone bis Wearable. Auch die Mediennutzung ist hochindividualisiert und viel mobiler als heute. Medien werden genutzt, wann und wo Zeit,

[3382 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 60,61,62,63,65

Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

1945 bis 1950: Nachkriegszeit und Wiederaufbau

45-15 Berührt - Verführt Kampagnen, die Geschichte machten. Von der Nachkriegszeit bis zur Gegenwart. Die Museumssprecherin Regine Meldt, die Museumskuratorin Katja Weber, der Plakatsammler Richard Grübling, der Marktforscher Helmut Gogarten, die Kuratorin Nassrin Sadeghi und die HORIZONT-Redakteurin Bärbel Unckrich schreiben eine illustrierte Geschichte der kommerziellen Kommunikation.

[8736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 47

Branchen-Forum

Der Kunde ist hybrid wie nie zuvor

WHU-Tagung untersucht, was Kunden wirklich wollen – Nur Marketing kann Umsatzrendite retten

Vallendar. Beim 6. Campus für Marketing der privaten Hochschule WHU lieferten Unternehmensvertreter von Real, Henkel, Tesla und Ergo Versicherungen Erfolgsbeispiele dafür, wie mit noch konsequenterer Ausrichtung auf Kundenbedürfnisse Terrain zu gewinnen ist.

[4795 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 4

Nachrichten

Beiersdorf unterliegt Henkel vor Gericht

Schlappe für Beiersdorf: Der Hamburger Kosmetikriese hat im Streit mit Henkel um die aktuelle Nivea-Kampagne den Kürzeren gezogen. Wie eine Richterin am Landgericht Düsseldorf bestätigt, hat Henkel in allen Punkten Recht bekommen. Ob Beiersdorf die W

[1260 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 004

Nachrichten

Beiersdorf unterliegt Henkel vor Gericht

Schlappe für Beiersdorf: Der Hamburger Kosmetikriese hat im Streit mit Henkel um die aktuelle Nivea-Kampagne den Kürzeren gezogen. Wie eine Richterin am Landgericht Düsseldorf bestätigt, hat Henkel in allen Punkten Recht bekommen. Ob Beiersdorf die Werbe

[1260 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 36

Report FMCG-Trends

Fallstudien

Facelift für die alte Schachtel

Ob Getränke, Snacks oder Alltagskosmetik: Schnelldrehende Konsumgüter unterscheiden sich inhaltlich oft kaum voneinander. Um so wichtiger – auch in Verbindung mit Kaufentscheidungen, die erst am Point of Sale getroffen werden – ist eine Verpackung, d

[4730 Zeichen] € 5,75

 
weiter