Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 100

Marketing

Kurz notiert

Erhöhtes Werbebudget: Der Öl- und Additivspezialist Liqui Moly investiert weitere 2 Mio. Euro in TV- und Radiowerbung. Damit summieren sich in diesem Jahr die zusätzlichen Ausgaben für Werbung und Sponsoring auf 22 Mio. Euro. Seine Verantwortung für

[3120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Neuer Werbe-Hebel: Der Bilderdienst Instagram hat ein Tool gelauncht, mit dem Werbungtreibende dafür bezahlen können, dass Influencer-Posts als Anzeigen erscheinen, damit sie ein größeres Publikum erreichen. Beiträge, die von den Influencern mit dem

[3010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Werbetrommel: Die auf Second-Hand-Ware spezialisierte Online-Plattform Momox unterstützt ihre Marken Momox.de, Medimops.de und Ubup.com mit einer neuen TV-Kampagne. Die Erklär-Spots laufen unter anderem auf den Sendern RTL, VOX, RTL II und Sixx. N

[2735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 121

Marketing

Henkel ziert erneut das Fortuna-Trikot

Düsseldorf. Der WPR-Spezialist Henkel wird neuer Haupt- und Trikotsponsor von Fortuna Düsseldorf. Damit vertieft der Waschmittelhersteller sein Engagement bei dem Fußballklub, der zur kommenden Saison 2018/19 wieder in der ersten Bundesliga spielen w

[740 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 4

Thema der Woche

Kick-off für die Marken

Super Bowl: Während sich die Autobauer verkriechen, hält Henkel die deutsche Fahne hoch – Übertragung erstmals bei Pro Sieben

Er hat es schon wieder getan: Auch 2018 steht Superstar Tom Brady, von Fans, Kollegen und Medien als „The Greatest of all Time“ gefeierter Quarterback der New England Patriots, wieder im Super Bowl – zum dritten Mal in vier Jahren. Die sportliche Dom

[8734 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 4

Thema der Woche

Bereit für den großen Wurf

American Football: Der Super Bowl begeistert die Werbeindustrie – und soll der NFL den Weg nach Deutschland ebnen

Das nennt man wohl einen Volltreffer: Zum ersten Mal seit sieben Jahren wirbt das IT-Unternehmen Intel wieder beim Super Bowl und hat für sein Comeback Tom Brady als Testimonial engagiert, den Quarterback der New England Patriots. Was bei der Produkt

[8034 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 6

Thema der Woche

Super Bühne

American Football: Der Super Bowl begeistert Werbungtreibende und Fans – immer häufiger auch in Deutschland

Amerikaner lieben Helden-Geschichten wie die von Peyton Manning. Fast eine ganze Saison über schwächelte der Football-Superstar, war lange verletzt, stand zwischenzeitlich nicht einmal mehr im Aufgebot seines Teams Denver Broncos. Und nun, rechtzeiti

[7951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Internationaler Trend: Die zu Rauch Fruchtsäfte gehörende „Carpe Diem“-Tea-Range wird um die Geschmacksrichtung „Matcha Green Tea“ erweitert. Musikalischer Kick: Die zum Unternehmensverbund gehörende Splendid Drinks Deutschland, Calidris 28, lanci

[2600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 053

Marketing

Henkel wird neuer DFB-Partner

Düsseldorf. Henkel zählt ab sofort zu den Sponsoring-Partnern des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Der Düsseldorfer Konzern ersetzt den Ende 2014 ausgeschiedenen Partner Beiersdorf. Die Hamburger hatten zuletzt beim größten Sportverband der Welt im Sponso

[1044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 53

Marketing

Henkel wird neuer DFB-Partner

Düsseldorf. Henkel zählt ab sofort zu den Sponsoring-Partnern des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Der Düsseldorfer Konzern ersetzt den Ende 2014 ausgeschiedenen Partner Beiersdorf. Die Hamburger hatten zuletzt beim größten Sportverband der Welt im Sp

[1044 Zeichen] € 5,75

 
weiter