Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 046

    Management und Karriere

    Die Zukunft auf dem Radar

    Henkel bereitet sich bereits heute intensiv auf die demografischen Herausforderungen vor

    Düsseldorf. Henkel hat sich frühzeitig auf den Alterungsprozess der Gesellschaft eingestellt. Personalexperten bescheinigen dem Chemie- und Konsumgüterkonzern ein ausgeprägtes Demografiemanagement. Im Jahr 2020 wird nach Angaben des Statistischen Bundesa

    [4915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 045

    Service Personalien

    · Attila Akat (38) ist der designierte zukünftige Geschäftsführer von Masterfoods in Verden. Er wechselt aus dem europäischen Management des Unternehmens, wo er zur Zeit für die Petcare-Marketingstrategie des Marktführers verantwortlich zeichnet. Akat be

    [5369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 049

    Service Ereignisse

    Aus kleinsten Anfängen zum Global Player

    Frankfurt, 19. Oktober. Die Henkel KgaA, Düsseldorf, blickt in diesem Jahr auf ihr 130-jähriges Bestehen zurück. In einem Aachener Hinterhof gegründet, entwickelte sich in dieser Zeit ein internationaler Konzern, der in drei Geschäftsfeldern aktiv ist: W

    [1418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 070

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Nur verteidigungsfähige Marken haben noch ein Existenzrecht

    Bereits seit 1973 gewinnt der Preis immer mehr an Gewicht - SB-Warenhäuser basteln nach wie vor an Eigenmarken-Konzepten - Weiteres Profilierungspotenzial

    Stolberg, 15. April. Die SB-Warenhaus-Betreiber setzen auf ihre Eigenmarken und greifen dabei gern zu alle Sortimentsbereiche umfassenden Dachmarken - wie jüngst Kaufland mit der Einführung von "K-Classic". Fraglich ist, ob diese Dachmarkenkonzepte erfolg

    [12221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 076

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Warentest ist stärkster Promoter"

    Stiftung bescheinigt Private Labels hohe Qualität - Nicht nur ein "Phänomen der Discounter"

    Stolberg, 16. April. Für Handelsmarken kann von Krise und Konsumflaute keine Rede sein. Auch im vergangenen Jahr haben die Private Labels in etlichen Warengruppen zweistellig zugelegt. Die Eigengewächse des Handels profitieren dabei nicht nur von der Konj

    [13335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 049

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Private Labels segeln im Windschatten der Marke

    Industrie-Marken sind Impulsgeber und Messlatte zugleich - Abgrenzung durch Innovation und Werbung/Von Rudolf W. Vanderhuck

    Stolberg, 12. April. Die Entscheidung von Aldi vor gut einem Jahr, die Marke Kellogg's durch die eigene Marke "Knusperkrone" zu ersetzen, hat in der Cerealien-Branche nicht nur wie ein Blitz eingeschlagen, sondern auch einen makaberen, bitteren Beigeschma

    [7982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 043

    Journal Kooperation

    Informationen am Regal

    Während dem Außendienst so manche Aufgaben verloren gehen, legen viele Händler dennoch Wert auf regelmäßige Besuche. Sie betonen den schnelleren Zugang zu Marktinformationen, denn aus den Zentralen kommt nicht alles so an, wie es an der Basis gewünscht wird.

    [7285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 016

    Industrie

    Handelsmarkenproduzent Thurn rüstet auf

    Putz- und Reinigungsmittelhersteller investiert hoch in eigene Waschmittelpulver-Fabrik

    p.s. Frankfurt, 6. Januar. Der Reinigungs- und Pflegeanbieter Thurn hat umfangreich in den Neubau modernster Anlagen investiert. Produziert wird an zwei Standorten - in Much bei Köln und im grenznahen niederländischen Kerkrade. Insgesamt hat das von Ado

    [2272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 038

    Service Rückblick Industrie

    Süßwaren

    11. Januar. Die Kneisl-Schokoladen GmbH hat den rund 100 Mitarbeitern mitgeteilt, daß das Unternehmen am 30. Juni schließt. 25. Januar. Die Bahlsen KG, Hannover, hat die Integration der 1994 und 1995 übernommenen Süßgebäck- Hersteller St. Michel in Fran

    [7828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 012

    Industrie

    Niedrigstpreis für Tafelware

    h.d. Dessau, 14. September. Mit extremen Niedrigpreisen ist am Montag dieser Woche im ostdeutschen Dessau ein neuer Friz-Verbrauchermarkt eröffnet worden. Erstmals in der deutschen Nachkriegsgeschichte werden dort 100 g Tafelschokoladen für 0,29 DM angebo

    [1225 Zeichen] € 5,75