Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 056

Management und Karriere

Versprechen muss man halten

Kampf gegen die Austauschbarkeit – Kampagnen sind nicht alles – Employer Branding Summit zeigt Konzepte und Best Practices

Bonn. Was für Marketingexperten der USP, ist für Personaler der EVP. Wie man zu einer stimmigen „Employer Value Proposition“ (Arbeitgeberversprechen) kommt, schilderten Referenten unterschiedlicher Branchen beim 1. Employer Branding Summit in Bonn, veranstaltet von der dfv-Konferenztochter TCG.

[6911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 56

Management und Karriere

Versprechen muss man halten

Kampf gegen die Austauschbarkeit – Kampagnen sind nicht alles – Employer Branding Summit zeigt Konzepte und Best Practices

Bonn. Was für Marketingexperten der USP, ist für Personaler der EVP. Wie man zu einer stimmigen „Employer Value Proposition“ (Arbeitgeberversprechen) kommt, schilderten Referenten unterschiedlicher Branchen beim 1. Employer Branding Summit in Bonn, veranstaltet von der dfv-Konferenztochter TCG.

[6911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 042

Handelsimmobilien

Concept-Stores illuminieren die Innenstädte

Konkurrenz um City-Lagen nimmt zu - Neue Flagship-Konzepte in der Entwicklung - Mehr Regionalität und Authentizität gefragt

Wiesbaden. Parallel zur Entwicklung der Online-Welt zeigen viele Händler und Markenanbieter derzeit stationär stärkere Präsenz. City-Lagen für Flagship-Stores sind quer durch alle Branchen begehrt. Im Foodgeschäft sucht der Verbraucher authentische Konze

[2948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 055

Ereignisse

GEBURTSTAG

Lutz Irgel

Hersel/Bonn. Lutz Irgel, geschäftsführender Hauptgesellschafter der Collo GmbH, feiert am 20. April seinen 75. Geburtstag. Der Jubilar begann im Herbst 1964 nach Tätigkeiten bei Hussel, Braun AG und Dr. Hegemann als Vertriebsdirektor beim 1936 gegründete

[1444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 057

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

6. Deutsches CSR-Forum EnviComm 2010 Motto "Rio wird 18 - Nachhaltige Unternehmensführung von Rio bis Delhi" Programm Hochkarätige Vertreter aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik, Medien und von NGOs haben ihre Teilnahme zugesagt. In Plenarbeiträgen,

[3432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 145

Personalien

Dr. Stefan Feit (40, Foto) verstärkt als Geschäftsführer die Viba Sweets GmbH, Floh-Seligenthal. Er war bisher in gleicher Funktion für die Verbände German Sweets und BDSI tätig. Feit bringt damit laut Viba langjährige Branchenkenntnisse und Erfahrungen

[7570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 038

Journal

Zeitenwende

Der Düsseldorfer Henkel-Konzern steht vor einer Zäsur. Am Freitag kommender Woche übergibt Albrecht Woeste den Vorsitz im Gesellschafterausschuss und im Aufsichtsrat an Simone Bagel-Trah. Elisabeth Hoos

Wer Albrecht Woeste (74) gegenübersteht, der mag gar nicht glauben, dass der starke Mann des Hauses Henkel einst umstritten war. Nicht jeder im Familienkreis traute ihm 1990 zu, die Rolle des Steuermanns und Moderators auszufüllen: "Einige meinten, ich k

[8376 Zeichen] Tooltip
FAMILIENIMPERIUM - Drei Stämme teilen sich das Stimmrecht
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 043

Personalien

Bei der Sektkellerei Schloss Wachenheim AG, Trier, und einigen Konzerntöchtern gibt es Veränderungen im Management: Der Vertriebsdirektor des Konzerns, Horst Hillesheim (44), wird zum weiteren Geschäftsführer der Sektkellerei Nymphenburg GmbH, München, b

[7828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 057

Personalien

Staffelübergabe ... Henkel

Albrecht Woeste, langjähriger Aufsichtsratsvorsitzender und Chef des Gesellschafterausschusses der Henkel AG & Co. KGaA, hat bekannt gegeben, dass er seine Ämter im September niederlegen werde. Beiden Gremien wird er vorschlagen, Dr. Simone Bagel-Trah zu

[1342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 018

Industrie

Collo ist trotz Krise optimistisch

Werterhalt und Pflege bei Verbrauchern wieder wichtiger

Hersel. Der Pflege- und Reinigungsmittel-Hersteller Collo begegnet der Wirtschaftskrise voller Optimismus. In schwierigen Zeiten gehe es umso mehr darum, Wertgegenstände im Haushalt zu erhalten. Lutz Irgel, Inhaber der Collo GmbH in Hersel bei Bonn, nim

[2501 Zeichen] € 5,75

 
weiter