Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 1,3

Seite 1

China bleibt ein Motor

Food- und FMCG-Hersteller glauben weiter an ihre Investments – Wachstum nur abgeschwächt

Frankfurt. Das Schwächeln der zweitgrößten Volkswirtschaft der Welt, China, hält Konsumgüterhersteller in Atem. Die Wachstumsperspektiven bleiben, manche Konzerne investieren jetzt erst recht.

[4923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 30

Journal

Schönheitsfehler

Weil in China Tierversuche für Kosmetik Pflicht sind, verlässt der deutsche Hersteller Logocos den Markt – unterstützt von der Tierschutzorganisation Peta. Die Branche setzt hingegen auf Wandel durch Annäherung. Mathias Himberg

Mangelnde Prinzipientreue kann man Ulrich Grieshaber nicht vorwerfen. „Eine Verletzung von Tierrechten widerspricht unseren Unternehmenswerten, deshalb ziehen wir uns aus China zurück“, sagt der Inhaber des Naturkosmetik-Herstellers Logocos. Die Mark

[6803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 030

Journal

Schönheitsfehler

Weil in China Tierversuche für Kosmetik Pflicht sind, verlässt der deutsche Hersteller Logocos den Markt – unterstützt von der Tierschutzorganisation Peta. Die Branche setzt hingegen auf Wandel durch Annäherung. Mathias Himberg

Mangelnde Prinzipientreue kann man Ulrich Grieshaber nicht vorwerfen. „Eine Verletzung von Tierrechten widerspricht unseren Unternehmenswerten, deshalb ziehen wir uns aus China zurück“, sagt der Inhaber des Naturkosmetik-Herstellers Logocos. Die Marken L

[6803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 14

Industrie

Henkel investiert kräftig in China

Dalian. Der Konsumgüterkonzern Henkel baut sein Geschäft mit Schönheitspflege-Produkten in China stark aus. CEO Kasper Rorsted kündigte im chinesischen Dalian hohe Investitionen an, mit denen der Umsatzanteil von China im Kosmetikgeschäft von 20 auf

[760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 014

Industrie

Henkel investiert kräftig in China

Dalian. Der Konsumgüterkonzern Henkel baut sein Geschäft mit Schönheitspflege-Produkten in China stark aus. CEO Kasper Rorsted kündigte im chinesischen Dalian hohe Investitionen an, mit denen der Umsatzanteil von China im Kosmetikgeschäft von 20 auf 30 P

[760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 010

Industrie

Gegenwind zum Jahresauftakt

Konzerne zeigen sich in den Quartalsberichten unterschiedlich gewappnet – Innovationen sollen es in USA und Westeuropa richten

Frankfurt. Von gewohnt starken Steigerungen in Schwellenländern abgesehen, spüren fast alle Konzerne zum Jahresauftakt 2013 Gegenwind. Sparen in der Verwaltung und Innovationen sind angesagt.

[3939 Zeichen] Tooltip
Unterschiedliche Hebelkräfte - Umsatzanteile in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 10

Industrie

Gegenwind zum Jahresauftakt

Konzerne zeigen sich in den Quartalsberichten unterschiedlich gewappnet – Innovationen sollen es in USA und Westeuropa richten

Frankfurt. Von gewohnt starken Steigerungen in Schwellenländern abgesehen, spüren fast alle Konzerne zum Jahresauftakt 2013 Gegenwind. Sparen in der Verwaltung und Innovationen sind angesagt.

[3939 Zeichen] Tooltip
Unterschiedliche Hebelkräfte - Umsatzanteile in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 042

Management und Karriere

Henkel sucht Nachwuchs in aller Welt

Hersteller forciert globales Talent-Management – Fokus auf Emerging Markets – Holistische Strategie bei der Personalsuche

Shanghai. Henkel hat Talent-Management, Führungsprinzipien, Personalentwicklung und Recruiting global ausgerichtet und vereinheitlicht. Das Unternehmen will auch außerhalb Deutschlands und Europas als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen werden.

[4622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 42

Management und Karriere

Henkel sucht Nachwuchs in aller Welt

Hersteller forciert globales Talent-Management – Fokus auf Emerging Markets – Holistische Strategie bei der Personalsuche

Shanghai. Henkel hat Talent-Management, Führungsprinzipien, Personalentwicklung und Recruiting global ausgerichtet und vereinheitlicht. Das Unternehmen will auch außerhalb Deutschlands und Europas als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen werden.

[4622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 014

Industrie

China verheißt nicht immer Erfolg

Nestlé kauft Süßwarenhersteller und schließt ein Eiscreme-Werk – Danone stoppt Joghurt-Betrieb

Peking. Kurz nachdem der Nestlé-Konzern den Kauf des zweitgrößten Süßwarenherstellers in China meldete, gaben die Schweizer die Schließung eines Speiseeiswerks bekannt. Danone macht ebenfalls einen Betrieb dicht. Das zeigt: China ist ein schwieriges Terrain.

[3419 Zeichen] € 5,75

 
weiter