Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 012

Industrie

Aus für Wella-Standort

Procter&Gamble verlagert Haarkosmetik-Forschung und -Vertrieb

Schwalbach/Darmstadt. Sieben Jahre nach der Übernahme der Wella AG durch Procter&Gamble steht der Standort Darmstadt vor dem Aus. P&G integriert die Forschung sowie Marketing und Vertrieb für Haarkosmetik beim Frisör mit 1000 Mitarbeitern bis 2014 in Sch

[2737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 034

Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

FACHTHEMA:Wasch, Putz- und Reinigungsmittel

Waschprogramme

Die Branche lässt sich einiges einfallen, um in einem hart umkämpften Markt mehr Wertschöpfung zu erzielen. Gemeinsame Lösungen sind derzeit bevorzugt. Die einen setzen auf das Know-how von externen Experten, andere wiederum versuchen das Geschäft mit Kooperationen anzukurbeln. Von Dieter Heimig

[9029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 073

Service Personalien

· Dr. Fritz Ammann (61, Foto) übernimmt das Präsidium des Verwaltungsrates der Valora Holding AG, Bern. Der bisherige Präsident Peter Küpfer verbleibt im Rat als ordentliches Mitglied bis 2007. Der ehemalige Spar-Vorstandschef Ammann gehört dem Gremium se

[5430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 012

Industrie

Inlandsgeschäft trübt gute Wella-Entwicklung

Darmstädter Hersteller meldet rückläufiges Endverbraucher-Geschäft - Ziele werden erreicht

Darmstadt, 21. November. Während das Jahr 2002 für Wella insgesamt gewohnt gut verlief, bereitet das Inlandsgeschäft mit Endverbraucherprodukten Sorgen. Den Discountern, die zunehmend im Haargeschäft mitmischen, setzt der Hersteller neue und optimierte Pr

[4920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 018

Industrie

Henkel-Chef bleibt optimistisch

Vorstandsvorsitzender Lehner hebt beim Ausblick 2002 auf zweistellige Ertragssteigerungen ab

Frankfurt, 14. November. Die Umsatzmarke von 10 Mrd. Euro glaubt die Henkel-Gruppe im Gesamtjahr 2002 zwar nicht ganz zu erreichen, peilt aber eine zweistellige Steigerung des betrieblichen Ergebnisses an. Trotz angespannter Wirtschaftslage behauptet sich

[4496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 052

Journal Fachthema Kosmetik/Körperpflege

Das Spiel mit der Wandlung

Der Markt der Kosmetikprodukte ist im ersten Halbjahr diesen Jahres entsprechend Gfk, Nürnberg, um 2,1 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum 1999 gewachsen. Der Wunsch nach Jugendlichkeit und Selbstinszenierung prägt die Nachfrage. Entsprechend stieg der Umsatz für Gesichts- und Haarpflege sowie Stylingprodukte. VON IKI KÜHN

[5797 Zeichen] Tooltip
Markt Für Kosmetik und Körperpflege

Entwicklung in Drogeriemärkten - Bezogen auf Haarkosmetik, Körperpflege, Gesichtspflege, Zahncreme

Entwicklung in Verbrauchermärkten (> 800 qm) - Bezogen auf Haarkosmetik, Körperpflege, Gesichtspflege, Zahncreme
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 014

Industrie

Harmonische Stabübergabe bei Henkel in Düsseldorf

Der neue Chef muss bei der Globalisierung der Geschäfte stärker aufs Tempo drücken - Erste Akzente

p.s. Düsseldorf, 11. Mai. Hand in Hand haben der alte und der neue Chef des Düsseldorfer Henkel-Konzerns im Rahmen der Hauptversammlung Abschied und Debut absolviert. Die Inszenierung dokumentierte offenkundig Harmonie. Während Hans-Dietrich Winkhaus de

[4189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 050

Service Checkout/Logistik

TECHNIK-TELEX

Der Siemens-Konzern, München, will auf der Hauptversammlung am 28. Februar sein Kapital um 350 Mio. DM erhöhen und bittet seine Anteilseigner im Voraus um Zustimmung. Außerdem will das größte europäische Elektrounternehmen eigene Aktien zurückkaufen. Das

[2894 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 057

Service LZ - Schwerpunkt Sensorik

Der Kunde darf nicht betrogen werden

Duft- und Geschmacksforschung will Lücke zwischen Erwartung und Angebot schließen / Von Iki Kühn

Frankfurt, 22. Oktober. Der Genußwert eines Produktes ist heute ein kaufentscheidendes Kriterium. Diesen herauszutesten ist die Aufgabe der sensorischen Forschung. Sensor Marketing & Research, Duizel (Holland), hat sich diesem Feld verschrieben und paßt D

[8363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 014

Industrie

PERSONALIEN

Heinz-Rainer Horn, 54, löst den langjährigen Vertriebschef der Thompson Deutschland, Klaus Steinke, 62, ab. Horn war seit 1993 Europa Trade Manager bei Waschmitteln und in dieser Funktion für die europäische Vertriebskoordination zuständig. Klaus Steinke

[2589 Zeichen] € 5,75

 
weiter