Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 047

    Personalien

    Im Zuge des Komplettumbaus der Geschäftsführung bei der Media-Saturn-Holding(s. Seite 6) wird das Führungsgremium erweitert: Ab Januar gehören ihm die drei Länder-CEOs Michael Rook (CEO Media-Saturn Deutschland GmbH, im Unternehmen seit 1987), Joachim Ro

    [7332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 041

    Personalien

    Der Puppenanbieter Zapf Creation bekommt eine neue Führungsspitze. Vom 1. Februar 2011 an übernimmt Controlling-Chefin Hannelore Schalast den Posten des Finanzvorstands, der seit dem Weggang des früheren Amtsinhabers Jens Keil Ende Juni vakant ist. Bis d

    [7399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 053

    Personalien

    Eduardo Castro-Wright (55, Foto o.), seit Anfang 2008 Chef des US-Geschäfts und in Personalunion Vice Chairman von Walmart Stores Inc., Bentonville, wird vom 1.August an Global.com und Global Sourcing als CEO/President von Kalifornien aus führen. Beide G

    [7992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 035

    Service Personalien

    · Bill Gates, Mitgründer und derzeit Chairman des US-Softwareriesen Microsoft, steigt mit seiner Vermögensverwaltungsgesellschaft Cascade Investment beim mexikanischen Braukonzern Femsa, Monterrey, ein. Wie die Gesellschaft in einer Pflichtmitteilung an

    [8304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 057

    Service Schwerpunkt CRM

    Fest in der Hand der Spezialisten

    Im Konsumgütermarkt bringt Branchenkompetenz den CRM-Softwareanbietern wie ihren Kunden klare Vorteile

    Karlsruhe, 3. November. Der Kampf um die Kunden beherrscht seit Jahren nicht nur den Konsumgütermarkt und den Handel, sondern auch die Softwarebranche, die sich dem Customer Relationship Management (CRM) verschrieben hat. Nun dürfen zumindest die führend

    [5975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 017

    Industrie

    Henkel genehmigt Aktienrückkauf

    Frankfurt, 24. Juli. Die Henkel KGaA, Düsseldorf, erklärt sich einverstanden, an einem Aktienrückkaufprogramm der Clorox Company, Oakland/Kalifornien, teilzunehmen. Demzufolge ist Clorox berechtigt, bis zum 31. Dezember 2003 Aktien bis zu 50 Mio. USD von

    [705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 018

    Industrie

    Henkel feiert mit glanzvollen Zahlen Geburtstag

    Hervorragende Entwicklung 2000 - Hohes internes Wachstum - Fit für Akquisitionen - Auch in Deutschland sehr gut vorangekommen

    Düsseldorf, 22. März. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern startet das 125. Jahr seines Bestehens nach einer hervorragenden Entwicklung 2000. Vor allem das hohe interne Wachstum wirft ein Licht auf die von Nachhaltigkeit geprägten Strukturen. Der auf den Ges

    [6912 Zeichen] Tooltip
    Henkel: Jahr des organischen Wachstums
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 042

    Journal Management

    Der Erfahrungsschatz lässt sich heben

    Wissensmanagement ist mehr als eine Mode - Henkel macht es, Berater sehen Chancen für den Handel/Von E. Kapell

    Viele reden darüber, einige Unternehmen planen den konkreten Einstieg in ein systematisches Knowledge-Management, doch die Enttäuschung über die Resultate ist gemessen an der Bedeutung, die die Manager dem Thema zuschreiben, insgesamt hoch. So lässt sich die Bilanz des neuen "Modethemas" Wissensmanagement kurz auf den Nenner bringen. In dem Düsseldorfer Unternehmen Henkel ist man mittlerweile aus der Pilotphase heraus und mit dem Ergebnis zufrieden. Man will das neue Managementtool konzernweit einführen und ausbauen. Die Berater von Arthur D. Little und die Softwarespezialisten von Pironet sehen Anwendungsmöglichkeiten und Synergiepotentiale auch in Handelsunternehmen.

    [16022 Zeichen] Tooltip
    Effizientere Prozesse - Wissensmanagement hat direkten Einfluß auf den Erfolg des Unternehmens

    Das Knowledge-System bei Henkel - Vier Aspekte sind wichtig - vom Inhalt bis hin zur Kultur
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Henkel vermarktet Öko-Know-how über Tochtergesellschaft

    We. Düsseldorf - Ein Corporate-Design- und Kommunikationskonzept hat die Düsseldorfer Agentur Dankenbring-Seiffert für die Henkel-Tochter Cognis entwickelt. Die Aktivitäten der am 1. März 1991 gegründeten Gesellschaft für Bio- und Umwelttechnologie werden

    [1024 Zeichen] € 5,75