Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 018

    Industrie

    Henkel-Chef optimistisch

    Hohes Plus im ersten Quartal - Loctite drückt Ergebnnis

    ach. Frankfurt, 30. April. Ein optimistisches Bild der Geschäftsentwicklung der Düsseldorfer Henkel-Gruppe zeichnet Konzernchef Hans- Dietrich Winkhaus. Ab dem kommenden Jahr soll die neue US-Tochter Loctite einen positiven Ergebnisbeitrag leisten. Wie

    [2248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 014

    Industrie

    Henkel-Konzern will durch Akquisitionen wachsen

    Doppelstrategie bei Chemieprodukten: Kostenführer bei Massenprodukten und Ausbau der Spezialitäten

    p.s. Wien, 14. November. Neue Töne schlägt Henkel-Chef Dr. Dietrich Winkhaus an. Mit Akquisitionen, wie der angestrebten Mehrheitsübernahme beim US-Hersteller Loctite, will der Düsseldorfer Konzern künftig vor allem die Kapitalrendite verbessern. Dazu s

    [3092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 017

    Industrie

    Henkel will 100 Prozent an Loctite

    Düsseldorfer Konzern bietet 1,7 Mrd. DM für US-Klebstoffhersteller

    p.s. Frankfurt, 31. Oktober. Der Henkel-Konzern bietet 1,7 Mrd. DM, um den Kapitalanteil am US-Klebstoffhersteller Loctite von derzeit 35 Prozent auf 100 Prozent aufzustocken. Die Düsseldorfer könnten beim Gelingen der Transaktion vor allem ihre Marktposi

    [2072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 014

    Industrie

    Henkel-Konzern will bei Kosten weiter straffen

    Währungskurseinflüsse drücken Umsatz - Betriebsergebnis bleibt hinter Erwartungen zurück

    p.s. Frankfurt, 30. November. Die Henkel KGaA, Düsseldorf, will weiter die Kosten straffen. Auch nach der Verschlankungskur der vergangenen drei Jahre sieht Konzern- Chef Dr. Dietrich Winkhaus mit Blick auf die sich verschärfende Wettbewerbssituation, noc

    [4011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 017

    Industrie

    Procter & Gamble geht in die Offensive

    Preisstrategie nach US- Vorbild - Unternehmen arbeitet an Verbesserung der Effizienz / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 28. September. Nach LZ-Informationen wird der US- Konzern nach amerikanischem Vorbild zur Jahreswende in Deutschland für viele Marken in dem breiten Sortiment drastische Preissenkungen in der Größenordnung "zwischen 20 und 30 Prozent" durchführ

    [4379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Schwarzkopf

    Die großen Deals werden seltener

    Henkel-Chef Dietrich Winkhaus macht keinen Hehl daraus, daß er Interesse an einer Übernahme der Hoechst-Tochter Schwarzkopf hat. Über die Offenheit des Henkel-Chefs in dieser Frage wundern sich Branchenbeobachter allenthalben. Ein Zusammenschluß würde S

    [4691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 001

    Industrie

    Henkel prüft Kauf von Jade

    GvP. Düsseldorf, 20. April. "Wir prüfen noch." Für den Henkel- Vorstandsvorsitzenden Dr. Hans- Dietrich Winkhaus (links) hat der Reigen prominenter Markenartikler, die sich für die Hoechst-Töchter Schwarzkopf, Jade und Marbert interessieren, gerade erst a

    [503 Zeichen] € 5,75