Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 12

Industrie

Henkel besetzt Beautyspitze neu

Wolfgang König folgt auf Jens-Martin Schwärzler im Vorstand – Beauty-Geschäft zuletzt gewachsen

Düsseldorf. Henkel besetzt die krisengebeutelte Beautysparte neu. Vorstandsmitglied Jens-Martin Schwärzler verlässt das Unternehmen im Juni, noch vor Ablauf seines Vertrags. Auf ihn folgt Wolfgang König, der zuletzt für Kellogg in Nordamerika tätig war.

[2503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 2

Kommentar

Van Bylens schwierige Mission

Hans Bielefeld

Hans Van Bylen stand bei Henkel von Anfang im Schatten seines Vorgängers. Als er die Konzernführung vor gut drei Jahren von Kasper Rorsted übernommen hat, stand der Mischkonzern glänzend da. Die Umsätze wuchsen in Rorsteds Amtszeit deutlich. Vor alle

[2137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 12

Industrie

Henkel-CEO gerät unter Druck

Finanzkreise kritisieren Van Bylens schwache Bilanz – Umsatz sinkt organisch um 0,4 Prozent – Unternehmen verschlechtert Prognose

Düsseldorf. Bei Henkel werden die Krisenzeichen immer deutlicher. Im zweiten Quartal hat der Konsumgüterkonzern zum ersten Mal seit vielen Jahren einen Umsatzrückgang verzeichnet. In Finanzkreisen wird die Kritik an CEO Hans Van Bylen lauter.

[4192 Zeichen] Tooltip
Kurs der Henkel-Aktie und organisches Umsatzwachstum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 16

Industrie

Wechsel bei Henkel

Beauty Care-Vorstand wird ausgetauscht – 3,8 Mrd. Euro Umsatz

Düsseldorf. Henkel legt das weltweite Körperpflegegeschäft in neue Hände: Zum 1. November zieht Jens-Martin Schwärzler in den Vorstand der Düsseldorfer ein. Er beerbt Pascal Houdayer, der nach anderthalb Jahren geht.

[2187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 012

Industrie

Henkel ändert in USA die Vertriebsstrategie

Düsseldorfer platzieren Persil bei Walmart – Neuer Generalmanager Nordamerika

Düsseldorf. Henkel forciert den Vertrieb von Persil in den USA. Dies könnte eine Folge aus dem jüngsten Managementwechsel im wichtigsten Teilmarkt des Konzern sein.

[1725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 12

Industrie

Henkel ändert in USA die Vertriebsstrategie

Düsseldorfer platzieren Persil bei Walmart – Neuer Generalmanager Nordamerika

Düsseldorf. Henkel forciert den Vertrieb von Persil in den USA. Dies könnte eine Folge aus dem jüngsten Managementwechsel im wichtigsten Teilmarkt des Konzern sein.

[1725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 018

Industrie

Henkels Beauty-Sparte verjüngt sich

Innovationen sollen mehr zum Umsatz beisteuern – Altersdurchschnitt im Management gesunken

Düsseldorf. Die Kosmetiksparte des Düsseldorfer Henkel-Konzerns will ihr Geschäft verstärkt durch Innovationen antreiben. Erklärtes Ziel: Schon bald sollen 45 Prozent des Umsatzes mit Produkten erzielt werden, die jünger als drei Jahre sind.

[4100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 18

Industrie

Henkels Beauty-Sparte verjüngt sich

Innovationen sollen mehr zum Umsatz beisteuern – Altersdurchschnitt im Management gesunken

Düsseldorf. Die Kosmetiksparte des Düsseldorfer Henkel-Konzerns will ihr Geschäft verstärkt durch Innovationen antreiben. Erklärtes Ziel: Schon bald sollen 45 Prozent des Umsatzes mit Produkten erzielt werden, die jünger als drei Jahre sind.

[4100 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 11

Hintergrund

Powerfrau vor neuer Aufgabe

Henkel-Schwarzkopf: Marketingstrategin Tina Müller verlässt den Konzern / Neue Herausforderung, vermutlich bei Beiersdorf

Was für eine Nachricht! Tina Müller verlässt Henkel-Schwarzkopf. Das ist ungefähr so, als würde Bundestrainer Joachim Löw beim DFB den Job als Chefcoach hinwerfen. Oder Opernstar Anna Netrebko das Genre wechseln und nur noch Pop singen; also irgendet

[8446 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 011

Hintergrund

Powerfrau vor neuer Aufgabe

Henkel-Schwarzkopf: Marketingstrategin Tina Müller verlässt den Konzern / Neue Herausforderung, vermutlich bei Beiersdorf

Was für eine Nachricht! Tina Müller verlässt Henkel-Schwarzkopf. Das ist ungefähr so, als würde Bundestrainer Joachim Löw beim DFB den Job als Chefcoach hinwerfen. Oder Opernstar Anna Netrebko das Genre wechseln und nur noch Pop singen; also irgendetwas

[8446 Zeichen] € 5,75

 
weiter