Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 1

Seite 1

Wachstum westwärts

Ein Faible für die USA hatte Stephan Füsti-Molnár schon lange. Seit 2018 verantwortet er dort die Konsumgütersparte von Henkel. Von Connecticut aus steuert der Ex-Deutschlandchef die Integration von Akquisitionen, den Aufbau von Persil und die Eigenm

[370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 10

Industrie

US-Geschäft

Henkel sieht Chancen für Eigenmarken

Stamford. Henkel sieht für sein US-Geschäft mit Eigenmarkenprodukten große Wachstumsmöglichkeiten. Das sagte der für das US-Konsumgütergeschäft des Konzerns zuständige Manager Stephan Füsti-Molnár in einem Gespräch mit der LZ (Seite 20). Er kündigte

[665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 20,21

Journal

Sommertour 2019 USA

„Marken sind Leuchttürme“

Stephan Füsti-Molnár, verantwortlich für das Konsumgütergeschäft von Henkel in Nordamerika, spricht über das Wachstum in reifen Märkten, die Dynamik von Private Labels und die Zusammenarbeit mit Walmart.

[9351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 51

Personalien

Führungswechsel bei Henkel-WPR

Paul Vetter (47), seit 22 Jahren für den Industrie- und Konsumgüterkonzern Henkel tätig, tritt Anfang 2018 die Nachfolge von Stephan Füsti-Molnár (53) als General Manager Laundry&Home Care für Deutschland und die Schweiz an. Füsti-Molnár übernimmt al

[1035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 14

Industrie

„Verbraucher zahlen für umweltverträgliche Produkte nicht mehr“

Herr Füsti-Molnár, nach dem Scheitern von Terra startet Henkel mit „Pro Nature“ eine neue Initiative auf dem Markt für Öko-WPR. Was machen Sie diesmal anders? Anders als bei Terra setzen wir dieses Mal nicht auf eine eigenständige Marke, sondern u

[1834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 46

IT und Logistik

ECR-Awards für Füsti-Molnár und Coca-Cola

Branche würdigt unternehmensübergreifende Zusammenarbeit – Preise auch für Promotion-Tracking und Category Management

Berlin. Bei der Verleihung der ECR-Awards am Dienstag wurden Henkel-Topmanager Stephan Füsti-Molnár und Coca-Cola für ihren Einsatz im Bereich der Zusammenarbeit von Industrie und Handel ausgezeichnet.

[2394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 53

Personalien

Karin Overbeck (Foto), seit zehn Jahren in Führungspositionen für den Kao-Konzern tätig, zieht im Sommer in die Geschäftsleitung der Freudenberg Home and Cleaning Solutions GmbH (FHCS), Weinheim, ein. Die lange Zeit vakante Position des Chief Marketi

[6457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 14

Industrie

Henkel punktet mit Vernel und WC-Kugeln

Einigung mit Lidl sorgt für Umsatzplus bei Persil und Pril – Reckitt Benckiser überholt bei Maschinengeschirrspülmitteln

Düsseldorf. Für Henkel laufen die Geschäfte auf dem deutschen Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR) gut. Vor allem mit WC-Produkten und Weichspülern legt der Hersteller deutlich zu. Bei Maschinengeschirrspülmitteln büßt der Konzern jedoch die Marktführerschaft ein.

[6170 Zeichen] Tooltip
Marktanteil für Universalwaschmittel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 012

Industrie

Henkel ist auch im Inland Treiber

Mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln seit 2009 lückenlos Hauptmotor der gesamten Kategorie

Frankfurt. Auf dem hart umkämpften Milliardenmarkt der Haushaltspflegemittel gelingt es Henkel nun schon in Serie, den Abstand zu Procter & Gamble sowie allen anderen Wettbewerbern zu vergrößern und als Treiber die gesamte Kategorie zum Wachsen zu bringen. In diesem Jahr stehen die Zeichen ebenfalls nicht schlecht.

[4714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 12

Industrie

Henkel ist auch im Inland Treiber

Mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln seit 2009 lückenlos Hauptmotor der gesamten Kategorie

Frankfurt. Auf dem hart umkämpften Milliardenmarkt der Haushaltspflegemittel gelingt es Henkel nun schon in Serie, den Abstand zu Procter & Gamble sowie allen anderen Wettbewerbern zu vergrößern und als Treiber die gesamte Kategorie zum Wachsen zu bringen. In diesem Jahr stehen die Zeichen ebenfalls nicht schlecht.

[4714 Zeichen] € 5,75

 
weiter