Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 022

    Handel

    Hertie: Mit neuem Einrichtungskonzept in Viernheim

    Alle Wege führen zur Piazza

    ho Viernheim - Unter dem Slogan "frech, jung, ungewöhnlich" hat die Hertie GmbH ihrem Haus im Viernheimer Rhein-Main-Zentrum eine Verjüngungkur sowohl beim Sortiment als auch bei der Einrichtung verordnet. "In dem Haus, in das wir 20 Mill. DM investiert

    [3640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 038

    Handel / Werbung

    Hertie: Mit einer Plakat-Aktion für die Jüngsten werben

    "Kinder spannender als Krimis"

    ho Frankfurt - Zusammen mit dem Fachverband Außenwerbung (FAW) und dem Verein "Mehr Zeit für Kinder" hat die Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH eine ungewöhnliche Plakatkampagne gestartet. Mit den Fotos - insgesamt sind es fünf Motive - sollen insbesondere

    [1739 Zeichen] € 5,75