Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 006

    Kommentar

    AUS DER DEFENSIVE

    Die Warenhausriesen Karstadt und Kaufhof haben mit ihren Übernahmeplänen die Öffentlichkeit schwer beeindruckt. Das Muskelspiel bedeutet aber nicht nur Stärke. Aus vier mach' zwei: Furchteinflößend mögen sie ja aussehen, die neuen Umsatz-Superstars aus

    [4495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1993 Seite 014

    Handel

    Karstadt: Alle Geschäftsanteile der Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH übernommen

    Brüderlicher Wettbewerb?

    mo Frankfurt - Der Deal ist perfekt, die Zustimmung des Kartellamts wohl mehr eine Formsache: Karstadt, zuvor schon Europas größter Warenhaus-Konzern, kauft Hertie und baut den kleiner gewordenen Vorsprung vor dem Kaufhof wieder beträchtlich aus. Bis zu

    [7062 Zeichen] € 5,75