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    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite ,34,35,36,37

    Business

    „Vom Einkaufsverband zum Verkaufsverbund“

    Weshalb das Konsumklima schnell kippen kann. Wie sich höhere Beschaffungskosten auf die Preise auswirken werden. Warum das Internet als Vertriebskanal von vielen überschätzt wird. Katag-Chef Dr. Daniel Terberger über die Perspektiven für den Modehand

    Wie geht es den Katag-Partnern, Herr Dr. Terberger? Daniel Terberger: Vor ein paar Jahren hat die TW einen Artikel über die Katag mit „Renaissance des Fachhandels“ überschrieben. Da haben Sie nicht ganz falsch gelegen. Das war ja ein Zitat von

    [15649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 007

    News

    Hertie: "Investoren stehen noch Gewehr bei Fuß"

    Immobilien-Besitzer Dawnay Day glaubt jedoch nicht an eine Lösung für alle Häuser

    Für die insolvente Hertie GmbH, Essen, gibt es einen Hoffnungsschimmer, einige der 54 Filialen, denen im Sommer das Aus droht, doch noch zu retten. Die Investorengruppe um Serge Brugger (Ex-Wehmeyer-Chef), Daniel Lichtenstein (Textilunternehmer) und Mark

    [1706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1993 Seite 014

    Handel

    Karstadt: Alle Geschäftsanteile der Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH übernommen

    Brüderlicher Wettbewerb?

    mo Frankfurt - Der Deal ist perfekt, die Zustimmung des Kartellamts wohl mehr eine Formsache: Karstadt, zuvor schon Europas größter Warenhaus-Konzern, kauft Hertie und baut den kleiner gewordenen Vorsprung vor dem Kaufhof wieder beträchtlich aus. Bis zu

    [7062 Zeichen] € 5,75