Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 060

    Business Immobilien

    Deutschland im Herbst

    September und Oktober bringen über 300000m² neue Verkaufsfläche. Und es geht weiter. In den nächsten drei Jahren werden 7,4 Mrd. Euro in neue Einkaufszentren investiert. Es entsteht Platz für etwa 4500 neue Läden.

    Am 2. September hat das LuisenForum in Wiesbaden eröffnet. 60 Geschäfte mit 20000m² Verkaufsfläche sind ins ehemalige und neu entwickelte Hertie-Haus am Anfang der Fußgängerzone Kirchgasse eingezogen. Es war das erste große neue Shopping-Center in diesem

    [8277 Zeichen] Tooltip
    IMMER MEHR VERKAUFSFLÄCHE - Gesamtfläche der Shopping-Center in Tausend m²

    IMMER MEHR CENTER - Entwicklung Anzahl der Shopping-Center 1965 - 2008

    DIE NEUEN PROJEKTE MIT MEHR ALS 10 000 M² VERKAUFSFLÄCHE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 032

    Business Handel

    Neuer Nachbar mit altem Namen

    Am 1. März feiert Hertie sein Comeback. Zur Wiedereinführung der Marke startet das Unternehmen eine Werbekampagne und einen neuen Auftritt am POS.

    Nach einem neuen Namen haben die Gladbecker schon lange gesucht. Karstadt Kompakt, sagt Kathrin Brüning, sei immer nur "eine Übergangslösung" gewesen. Die Marketingleiterin der Warenhauskette ist froh, dass es jetzt endlich soweit ist. Am 1. März soll de

    [8293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 022

    Handel

    Hertie: Mit neuem Einrichtungskonzept in Viernheim

    Alle Wege führen zur Piazza

    ho Viernheim - Unter dem Slogan "frech, jung, ungewöhnlich" hat die Hertie GmbH ihrem Haus im Viernheimer Rhein-Main-Zentrum eine Verjüngungkur sowohl beim Sortiment als auch bei der Einrichtung verordnet. "In dem Haus, in das wir 20 Mill. DM investiert

    [3640 Zeichen] € 5,75