Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 010

    News

    Hertie: Zentrale zieht nach Essen-Kettwig

    Warenhaus-Filialist setzt Umbau und Modernisierung der Häuser fort

    Die Hertie GmbH bringt ihre Hauptverwaltung unter ein Dach und bezieht im Januar 2008 einen gemeinsamen Standort in Essen-Kettwig - in einem Gebiet für Gewerbe- und Büroflächen neben dem Grundstück der ehemaligen Springer-Druckerei. Bisher waren die Hert

    [1459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 016

    News

    Hertie streicht 600 Stellen und plant Gewinn für 2008

    Fünf Filialen stehen auf dem Prüfstand

    Die Hertie GmbH & Co KG, Gladbeck (ehemals Karstadt Kompakt), erwartet für das Geschäftsjahr 2007/08 (31. August) ein leicht positives Ergebnis im operativen Geschäft der 73 Filialen. Das kündigt Dr. Kay Hafner an, der Vorsitzende der Geschäftsführung. I

    [1561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 019

    News

    Hertie: Geschäftsführer Dettmer geht

    Unternehmens-Chef Kay Hafner übernimmt die Ressorts

    Ralf Dettmer (48) ist aus der Geschäftsführung der Hertie GmbH ausgeschieden. Er wolle sich beruflich neu orientieren, teilt der Gladbecker Warenhaus-Betreiber mit. In der Geschäftsführung war Dettmer zuständig für Einkauf, Flächen-Management, Logistik u

    [1453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 008

    News

    Hertie: 55 Mill. Euro-Kredit von General Motors-Bank

    Gladbecker wollen das Geld für Modernisierung der Häuser und mögliche Übernahmen nutzen

    Das Gladbecker Warenhaus-Unternehmen Hertie, vormals Karstadt Kompakt, hat ein 55 Mill. Euro schweres Investitionspaket mit GMAC Financial Services, dem weltweit operierenden Finanzdienst der General Motors Bank, abgeschlossen. Das so genannte "asset-bas

    [1975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 032

    Business Handel

    Neuer Nachbar mit altem Namen

    Am 1. März feiert Hertie sein Comeback. Zur Wiedereinführung der Marke startet das Unternehmen eine Werbekampagne und einen neuen Auftritt am POS.

    Nach einem neuen Namen haben die Gladbecker schon lange gesucht. Karstadt Kompakt, sagt Kathrin Brüning, sei immer nur "eine Übergangslösung" gewesen. Die Marketingleiterin der Warenhauskette ist froh, dass es jetzt endlich soweit ist. Am 1. März soll de

    [8293 Zeichen] € 5,75