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TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 084

Fashion Wäsche

Popo-Perspektiven. Seien wir doch ehrlich, worauf schaut die Frau als erstes, wenn sie einem Mann begegnet? Auf die Augen, auf die Hände, oder doch erst auf den Allerwertesten? Selbst in den simpelsten Schnelltest-Umfragen steht der Männer-Po im Fokus. Ge

[789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

Business Thema

Profite durch Dritte

Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

[26204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 115

Business Messen Modezentren

SIMM mit Modekongress

Spaniens führende Modemesse SIMM, Semana Internacional de la Moda de Madrid, die vom 29. August bis 1. September 25-jähriges Jubiläum feiert, bekommt Verstärkung. Im Vorfeld der Messe findet am 28. August auf dem Messegelände Parque Ferial Juan Carlos I.

[1118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 052

Fashion

Berlin rotiert - Hugo Boss in Berlin

Event der Superlative

Ein Laufsteg, in Wasser getaucht. Glühbirnen, die sich in Margeriten gehüllt im Wasser spiegeln. Ausblick vom reflektierenden Wasser direkt aufs Gebüsch, auf ausgeleuchtete Bahngleise und Autowracks am Alten Postbahnhof in Berlin. Eine surreale Kulisse, e

[1842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 179

Business Industrie

Marketing

Nina von C.: Die Albstadter Karl Conzelmann GmbH+Co. KG bietet den Kunden ihrer Wäschemarke Nina von C. künftig Kooperations-Werbung in Form von Großplakaten an. Die Plakat-Aktion - gezeigt wird ein Model im Nina von C.-Dessous-Set Secret - ist jetzt in M

[1751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 011

News

New Yorker Gericht gibt Hugo Boss Recht

Sammelklage ist unzulässig

Ein US-Gericht hat die Aktionärs-Sammelklage gegen die Metzinger Hugo Boss AG als unzulässig abgewiesen. Der District-Court Southern District of New York sei damit dem Antrag des Konzerns gefolgt, teilt Boss mit. Mehrere Aktionäre hatten im Juli 2002 eine

[990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 046

Fashion Die Progressiven

Der Markt

High Speed

Die modisch progressiven Einzelhändler hatten in der abgelaufenen Saison bei allen Schwierigkeiten immer noch deutlich bessere Ergebnisse als der Mainstream. Erfolgreich waren vor allem kleinere Händler, die ihre Nische gefunden, sich auf ein Segment spez

[4442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 052

Fashion Die Progressiven

Hugo/Hugo Boss

Dandy meets Grunge

Ralf Klute von Hugo sieht künftig wieder mehr Eleganz im Casual-Bereich. Die Brüche in den Stilen, den Mix aus Formellem und Informellem umschreibt er mit "Dandy meets Grunge". Ein wichtiges Standbein bleibe die Klassik. "Es fließen sportive Elemente ein,

[797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 073

Fashion Anzüge/Sakkos

Trend Frühjahr 2004

Wie schick wird Konfektion?

Casual bestimmt den Mainstream in der Männermode. Da ruft die Avantgarde zum Gegentrend. Wir haben Kreative gefragt: Wie schick wird künftig Konfektion? "Casual hat sich im Markt durchgesetzt. Die Leute sind einfach lässiger geworden in der Art, wie sie

[2170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 102

Fashion Hosen

Hermann Sahm/Boss/Hugo Boss

"Be sexy: No baggy"

Hermann Sahm ist Produktmanager für Pants und Jeans bei Boss/Hugo Boss Orange Label. Sahm sieht nach der Lässigkeit von Cargo jetzt vor allem sexy Schnitte. Was ändert sich, Herr Sahm? "Eigentlich alles. Vor allem aber heißt es: sexy Schnitte fürs sexy

[1678 Zeichen] € 5,75

 
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