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TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 69

Köpfe

Boss: Neuer Vice President

Daniel Füchtenschnieder (45) wird zum 1. Januar 2023 die Position des Vice President Retail Central Hub bei Hugo Boss übernehmen. Er folgt auf Alexander Blang, der das Unternehmen verlassen hat. Füchtenschnieder „soll die erfolgreichen Retail-Aktivit

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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 22,23

Business Bilanz

Rekordumsatz, Marketingfeuerwerk und Willkommensgruß für Mike Ashley

Die Zahlen fürs dritte Quartal sind draußen. Hugo Boss schwimmt auf einer Erfolgswelle. Das für 2025 gesetzte 4 Mrd.-Euro-Umsatzziel ist schon jetzt in Reichweite. Die 10 wichtigsten Punkte aus der Quartalsbilanz.

[6819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Zwischen Expansion und Schließung

KaDeWe huldigt einer Ikone, Adidas sägt einen Promi ab, Bonprix beendet Prestige-Projekt: die Woche im Schnelldurchlauf

[5409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 66

Köpfe

Der Kanalverknüpfer

Jan Philipp Wintjes steigt auf – vom E-Commerce-Chef zum Verantwortlichen für die Omnichannel-Strategie bei Hugo Boss

Es geht rasant nach oben für den 38-Jährigen, der erst vor gut einem Jahr von PVH zu Hugo Boss wechselte. Als Chef des E-Commerce brauchte Jan Philipp Wintjes nicht viel Zeit, um sich für den nächsten Step auf der Karriereleiter anzubieten. Der Vorst

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TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 67

Köpfe

Hugo Boss: Streubig geht

Andreas Streubig wird ab kommendem Jahr nicht mehr für Hugo Boss tätig sein. Das haben sowohl er als auch das Unternehmen bestätigt. Streubig war seit 2017 bei den Metzingern, zuletzt als Senior Vice President Global Corporate Responsibility & Public

[1024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2022 Seite 29

Köpfe

Von Adidas zu Boss

Hugo Boss-CEO Daniel Grieder setzt auf den stationären Einzelhandel. Bis 2025 will der Schweizer 500 Mio. Euro in die Erneuerung der Läden pumpen. Für die Steuerung hat er eine neue Store-Design-Chefin an Bord geholt. Sie kommt von Adidas. Ihren Post

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TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2022 Seite 67

Köpfe

Content-King bei Boss

Content is King: Hugo Boss hat eine Stelle geschaffen, die sich komplett der Erstellung kreativen und visuellen Contents für alle Kanäle widmen soll. Sie wurde mit Stephan Dimu (37) besetzt. Er ist seit dem 1. August neuer Global Head of Creative Con

[523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2022 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Vertrieb

Russland: Das Geschäft

Vor fast einem halben Jahr hat die russische Armee die Ukraine überfallen. Seither tobt der Krieg. Sollten deutsche Modehersteller angesichts dessen noch in das Land Putins liefern? Viele tun es. Einige sind ausgestiegen. Nicht wenige schweigen zum Thema. Blick in eine zerrissene Branche in schwierigen Zeiten.

Hier im bayerischen Hersbruck ist die Position ganz eindeutig: In der Zentrale von Creation Gross hängt eine große ukrainische Flagge, versehen mit vielen Unterschriften. Es sind die der Mitarbeiter jener Fabrik bei Lwiw, in der weiterhin für das HAK

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GO EAST: DEUTSCHE MODEEXPORTE NACH RUSSLAND - Angaben in Mio. Euro
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TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Höhen und Tiefen

Mieten steigen, Konsumlust sinkt, Luxus läuft: die vergangene Woche im Schnelldurchlauf

--- Adidas warnt, Puma frohlockt --- Fast zeitgleich haben die beiden großen deutschen Sportmarken Adidas und Puma diese Woche Zahlen bekannt gegeben – und dabei unterschiedliche Signale gesendet. Adidas muss seine Gewinn- und Umsatzerwartung für

[5452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 6,7

Diese Woche

Baisse und Boom

Mitarbeiter fehlen, Zalando wartet, Hugo Boss läuft, Tedi kontert, H&M macht Schluss: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Personalmangel kostet Umsatz --- 46% Fachkräftemangel, Abwanderung in andere Branchen und hohe Coronafallzahlen – die Personalisituation ist bei vielen Modehändlern angespannt. Wie angespannt, zeigt eine aktuelle Umfrage im TW-Testclub. Kna

[4805 Zeichen] € 5,75

 
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