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TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2013 vom 19.01.2013 Seite 120

Hugo Boss +++ Neuer Auftritt +++ Neue Verpackung +++ Neue Struktur

Hugo Boss, Metzingen, hat das komplette Herrenwäscheangebot überarbeitet und stellt für seine Bodywear-Präsentation ein neues, innovatives Designkonzept vor. Ein Fokus liegt hierbei auf der Verpackung und einer verständlicheren Präsentation am POS. Zukün

[2331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 199

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Hugo Boss

Hugo Boss, Metzingen, relauncht zum Herbst 2008 die Serienbezeichnungen im Black Label. Aus Athletic wird "Ambition", aus News "Experience" und Selected wird zu "Signature". Alle Modeserien werden zudem unter dem Signet "Innovation" gebündelt. Neu hinzu

[1133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 080

Fashion Herbst 2008

Wäsche: Verführung in Violett

Bislang fehlen dem Handel die nötigen Impulskäufe. Mit DOB-nahen Artikeln will die Wäsche-Industrie zum Herbst 2008 neue Themen besetzen.

Optimistisch startete der Handel in den Herbst. Abverkaufsstarke Bestseller-Themen wie glatte BHs und Mode in großen Cups sind gut in den Sortimenten vertreten. Und fliessen zufriedenstellenden ab. Doch die Vergleichbarkeit vieler Sortimente sorgt bei Ve

[4569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 047

Business Industrie

2008 will Boss Bodywear durchstarten

Brand Director Bernd Hake sieht im Premium-Markt großes Potenzial

Hugo Boss strebt in der Tagwäsche die Pole Position an. "Die Lifestyle-Welt der Bekleidung findet sich in unserem Bodywear-Auftritt noch nicht wieder", sagt Bernd Hake, Brand Director Bodywear& Hosiery. "Wenn wir davon ausgehen, dass der Herrenwäsche-Ums

[2933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 156

Fashion Beachwear Sommer 2008

Hugo Boss Beachwear

Cary Grant mit Tec-Appeal

Boss Selection startet mit zwei Swimshorts in 72% Baumwolle und 28% Polyamid. Im cleanen Schnitt à la Cary Grant verfügen die Modelle über eine verdeckte Druckknopfleiste und aufgesetzte Taschen, bzw. seitliche Leistentaschen. VK ab 89 Euro. Boss Black (

[1756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 058

Business Industrie

MARKETING

Do You Football kleidet FC Augsburg ein. Anlässlich des 100-jährigen Bestehens des FC Augsburgs wartet der Fußballverein in der nächsten Spielzeit mit neuen Fanartikeln auf. Die Fußballbekleidung wird von Do You Football hergestellt. Die Firma mit Sitz i

[3930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 086

Wilhelm Lorch Stiftung

Technik

Ein Faible für das passende Untendrunter

Kathrin Karl entwickelt eine passformgerechte Wäsche-Kollektion nach eigener Maßtabelle

"Wie viele Frauen habe ich ein Faible für schöne Unterwäsche", bekennt Stiftungs-Preisträgerin Kathrin Karl offen. Da lag es nahe, dass sich die gelernte Modeschneiderin zum Abschluss ihres Bekleidungsingenieur-Studiums an der FH Niederrhein dem passform

[2316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 080

Fashion

Herbst 2007 - Purismus in der Bodywear

Schlicht, aber nicht langweilig

Die Modesignale der DOB setzen auf klare, grafische Linien und weniger Dekor. Welchen Einfluss hat diese Richtung auf die Lingerie? Wie gehen die Kollektionen im nächsten Herbst mit diesem Look um?

Weniger ist mehr. Lange Zeit galt das nicht in der Mode. Dekoration, Applikationen, Strass, Rüschen, Tüll, erlaubt war, was verzierte. Es glitzerte, klimperte und blinkte, nicht nur in der Oberbekleidung, auch in der Wäsche. Seit diesem Winter präsentier

[6770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 006

News

FOKUS

Marketing-Preis für Boss: Die Hugo Boss AG erhält den Deutschen Marketing-Preis. Damit zeichnet der Deutsche Marketing-Verband, Düsseldorf, zum ersten Mal in der über 30-jährigen Geschichte des Preises ein Mode-Unternehmen aus. Ausschlaggebend für die Ju

[2113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 064

Fashion Wäsche

Hugo Boss Bodywear

Moderner Markenkult für Tag und Nacht

Seit April ist er der neue Mann für Hugo Boss Bodywear: Björn Walz. Als Head of Creative Management Bodywear & Socks verantwortet Walz Design und Produktmanagement von Wäsche und Strümpfen bei Hugo Boss Industries mit Sitz im Schweizerischen Novazzano. W

[2087 Zeichen] € 5,75

 
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