Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2022 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Vertrieb

    Russland: Das Geschäft

    Vor fast einem halben Jahr hat die russische Armee die Ukraine überfallen. Seither tobt der Krieg. Sollten deutsche Modehersteller angesichts dessen noch in das Land Putins liefern? Viele tun es. Einige sind ausgestiegen. Nicht wenige schweigen zum Thema. Blick in eine zerrissene Branche in schwierigen Zeiten.

    Hier im bayerischen Hersbruck ist die Position ganz eindeutig: In der Zentrale von Creation Gross hängt eine große ukrainische Flagge, versehen mit vielen Unterschriften. Es sind die der Mitarbeiter jener Fabrik bei Lwiw, in der weiterhin für das HAK

    [23368 Zeichen] Tooltip
    GO EAST: DEUTSCHE MODEEXPORTE NACH RUSSLAND - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2022 Seite 14,15,16,17

    Business Supply Chain

    Vorsprung durch Technik – und Transparenz

    Planung, Risikominimierung, Nachhaltigkeit: Der TW-Supply Chain Summit thematisierte die Pain Points der Branche.

    Selbstverständlich war Daniel Simon vollkommen klar, was passieren würde. Der Berater von Miebach Consulting hatte die Teilnehmer am TW-Supply Chain Summit in Frankfurt gebeten, die Hand zu heben, wenn ihr Unternehmen in jüngster Zeit von Problemen m

    [17569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 034

    Business

    Boss vertraut eigenen Läden – und dem „Jason-Wu-Effekt“

    Die Arbeit des neuen Womanswear-Designers schlägt sich bereits in Zahlen nieder, sagt Vorstandschef Lahrs

    So ist das nun mal an der Börse: Hugo Boss hatte bei Umsatz und Gewinn 2013 Bestwerte erzielt, die Rohertragsmarge von 61,6 auf 64,9% erhöht – und dennoch stürzte der Kurs zeitweise ab. Vorstandschef Claus-Dietrich Lahrs strahlte trotzdem gute Laune a

    [3369 Zeichen] Tooltip
    Wachstum geht weiter - Umsatz Ebitda der Hugo Boss AG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 34

    Business

    Boss vertraut eigenen Läden – und dem „Jason-Wu-Effekt“

    Die Arbeit des neuen Womanswear-Designers schlägt sich bereits in Zahlen nieder, sagt Vorstandschef Lahrs

    So ist das nun mal an der Börse: Hugo Boss hatte bei Umsatz und Gewinn 2013 Bestwerte erzielt, die Rohertragsmarge von 61,6 auf 64,9% erhöht – und dennoch stürzte der Kurs zeitweise ab. Vorstandschef Claus-Dietrich Lahrs strahlte trotzdem gute Lau

    [3369 Zeichen] Tooltip
    Wachstum geht weiter - Umsatz Ebitda der Hugo Boss AG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 028 bis 031

    Thema der Woche

    „Marke braucht Prasenz und Raum“

    Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über Deutschland als wichtige Drehscheibe in Europa, Wholesale-Partner als Markenbotschafter, den Fokus auf die Linie Boss und über sein Interesse am Multichannel-Kunden.

    Hugo Boss will immer entschiedener festlegen, wie Hugo Boss in den Stores überall auf der Welt auszusehen hat. Das haben in Deutschland viele Ihrer Partner zu spüren bekommen. Claus-Dietrich Lahrs: Im vergangenen Jahr haben wir uns in Deutschland tats

    [13564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 28,29,30,31

    Thema der Woche

    „Marke braucht Prasenz und Raum“

    Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über Deutschland als wichtige Drehscheibe in Europa, Wholesale-Partner als Markenbotschafter, den Fokus auf die Linie Boss und über sein Interesse am Multichannel-Kunden.

    Hugo Boss will immer entschiedener festlegen, wie Hugo Boss in den Stores überall auf der Welt auszusehen hat. Das haben in Deutschland viele Ihrer Partner zu spüren bekommen. Claus-Dietrich Lahrs: Im vergangenen Jahr haben wir uns in Deutschland

    [13563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 006

    Diese Woche

    Zalando will auch ohne Emeza Luxus verkaufen

    Zalando will sein Luxusportal Emeza einstellen und den eigenständigen Auftritt der Eigenmarke Kiomo aufgeben. Emeza war erst im Frühjahr gestartet. Ein Gespräch mit Geschäftsführer David Schneider. Warum kommt das Ende für Emeza und Kiomi so schnell?

    [2004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 6

    Diese Woche

    Zalando will auch ohne Emeza Luxus verkaufen

    Zalando will sein Luxusportal Emeza einstellen und den eigenständigen Auftritt der Eigenmarke Kiomo aufgeben. Emeza war erst im Frühjahr gestartet. Ein Gespräch mit Geschäftsführer David Schneider. Warum kommt das Ende für Emeza und Kiomi so schne

    [2004 Zeichen] € 5,75