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Rund zwei Monate nach seinem Antritt hat Hugo Boss-CEO Daniel Grieder ein Wachstumsprogramm präsentiert, das es in sich hat. Was steckt dahinter, und wie findet es der Handel?
Ingo Wilts ist der neue Mann hinter der MarkenStrategie von Hugo Boss. Viele Fragen sind noch offen. Höchste Zeit für ein Gespräch. Was will Boss, Herr Wilts?
Hugo Boss will immer entschiedener festlegen, wie Hugo Boss in den Stores überall auf der Welt auszusehen hat. Das haben in Deutschland viele Ihrer Partner zu spüren bekommen. Claus-Dietrich Lahrs: Im vergangenen Jahr haben wir uns in Deutschland tats
Hugo Boss will immer entschiedener festlegen, wie Hugo Boss in den Stores überall auf der Welt auszusehen hat. Das haben in Deutschland viele Ihrer Partner zu spüren bekommen. Claus-Dietrich Lahrs: Im vergangenen Jahr haben wir uns in Deutschland
Ein Fashion-Event der besonderen Art hat Hugo Boss in Peking veranstaltet. 1500 Gäste kamen zur Boss Black Fashion-Show in Chinas Hauptstadt. Der Gang der Models über den 110 Meter langen Laufsteg wurde erstmals per 3D-Livestream über den eigenen Web-TV-
Ein Fashion-Event der besonderen Art hat Hugo Boss in Peking veranstaltet. 1500 Gäste kamen zur Boss Black Fashion-Show in Chinas Hauptstadt. Der Gang der Models über den 110 Meter langen Laufsteg wurde erstmals per 3D-Livestream über den eigenen Web
Zadig&Voltaire Zadig&Voltaire eröffnet im Mai in Hamburg den ersten deutschen Store. Die Fläche am Neuen Wall wurde durch CB Richard Ellis vermittelt. Bereits im Sommer soll der zweite Standort des Labels für hochwertige Bekleidung für Männer und Frau
Zadig&Voltaire Zadig&Voltaire eröffnet im Mai in Hamburg den ersten deutschen Store. Die Fläche am Neuen Wall wurde durch CB Richard Ellis vermittelt. Bereits im Sommer soll der zweite Standort des Labels für hochwertige Bekleidung für Männer und F
Die Wachstumsdynamik bei den etablierten Marken aus dem Hause Hugo Boss will der Vorstandsvorsitzende Claus-Dietrich Lahrs für weiteren Schwung bei den Womenswear-Kollektionen nutzen. Bereits im vergangenen Geschäftsjahr sei die Umsatzsteigerung der DOB-
Die Wachstumsdynamik bei den etablierten Marken aus dem Hause Hugo Boss will der Vorstandsvorsitzende Claus-Dietrich Lahrs für weiteren Schwung bei den Womenswear-Kollektionen nutzen. Bereits im vergangenen Geschäftsjahr sei die Umsatzsteigerung der