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    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 084

    Fashion Männermode Sommer 2008

    Markt MÄNNERMODE Sommer 2008

    Lust auf Lifestyle

    Eine wechselhafte Saison. Unterm Strich ein zartes Plus. Die junge modische Elite will es schick. Im Mainstream dominiert Sportivität. Beides tut dem Männermode-Handel gut.

    Himmelhochjauchzend. Ja. Früh in der Saison. Zu Tode betrübt? Jetzt nach sechs Monaten? Nein, das auch nicht. Dennoch: Man hatte mehr erwartet im Männermode-Handel im Frühjahr/Sommer 2007. Der Saisonverlauf ist schnell erzählt. "1.Quartal hervorragend. A

    [9352 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN FÜR FRÜHJAHR/SOMMER 2008 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 068

    Fashion

    Hugo Boss

    Große Oper

    Night at the Opera" - so stand es auf der eleganten Karte, mit der Hugo Boss am Freitag des Berliner Messewochenendes in die Deutsche Oper einlud. Anlass: die Premiere der ersten Frauenkollektion von Boss Orange. Doch es gibt weit mehr als das. Die über

    [1320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 078

    Fashion

    Pitti Uomo

    Mit reicher Stofflichkeit geht die Männermode in die Herbst/Winter-Saison 2005/06. Pitti Uomo zeigte viel Wolle, viel Farbe, viel Fantasie. Neue anglo-amerikanische Themen mit Strick, Sakkos und Coats. Dazu ein guter Schuss Romantik.

    Wir treffen Thomas Schäfer am Flughafen, und er ist sehr glücklich. Der Chef von René Lezard blickt zurück auf erfolgreiche Tage. "Die Messe war toll. Wir haben extrem gut zu tun gehabt." Zu diesem Zeitpunkt weiß er noch nicht, dass sein Flug aufgrund von

    [6781 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 158

    Fashion Männermode

    HAKA Saisonbilanz Frühjahr 2004 / Ausblick Frühjahr 2005

    Ein Shirt macht keinen Sommer

    Kein Zuckerschlecken für die Männermode. Der Wettbewerb drückt auf die Preise. Vertikale nehmen Umsatz aus der Mitte. An der Kasse fehlten speziell große Bons. Die Euphorie für Shirts und Sweats hat das nicht mildern können. Am Ende steht ein Minus

    Hennes & Mauritz kommt mit Spezialgeschäften nur für Männermode. Demnächst in Köln, danach in München. Die ersten Pilotprojekte. 400 m². So stand es Anfang Juni im täglichen News-Ticker der TW. In dürren Zeilen ist hier eine Nachricht formuliert, die es i

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    Das 1. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderung im 1. Halbjahr 2004 gegenüber 1. Halbjahr 2003 - Angaben in Prozent

    Sortiments-Umbau
    € 5,75