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TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 024

Thema der Woche TW Young Professional's Day

„Erledigen Sie den Job, den Sie haben, mit Begeisterung“

Escada-Chef Bruno Sälzer ist überzeugt, dass eine Karriere in der Modebranche nur mit Leidenschaft für das Produkt und die Marke möglich ist. Den Teilnehmern des TW Young Professionals’ Day empfahl er: „Denken Sie immer nur an den nächsten Schritt.“

Er hat ein Herz für Quereinsteiger und für Menschen, die „ein wenig anders“ sind. „Neulich treffe ich im Showroom auf einen unserer neuen Vertriebsmitarbeiter – und der erzählt mir, dass er gelernter Schauspieler ist.“ Bruno Sälzer gefällt so was. „Ich h

[3942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 24

Thema der Woche TW Young Professional's Day

„Erledigen Sie den Job, den Sie haben, mit Begeisterung“

Escada-Chef Bruno Sälzer ist überzeugt, dass eine Karriere in der Modebranche nur mit Leidenschaft für das Produkt und die Marke möglich ist. Den Teilnehmern des TW Young Professionals’ Day empfahl er: „Denken Sie immer nur an den nächsten Schritt.“

Er hat ein Herz für Quereinsteiger und für Menschen, die „ein wenig anders“ sind. „Neulich treffe ich im Showroom auf einen unserer neuen Vertriebsmitarbeiter – und der erzählt mir, dass er gelernter Schauspieler ist.“ Bruno Sälzer gefällt so was. „I

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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 040 bis 042

Business

Das harte Geschäft auf dem US-Markt

Wer als deutsche Marke in den Staaten erfolgreich sein will, braucht neben viel Geld auch ungewöhnliche Strategien

Mit einem Volumen von 340 Mrd. Dollar (274 Mrd. Euro) und einer Reihe sehr umsatzstarker Einzelhändler ist der Bekleidungs- und Schuhmarkt der USA für ausländische Marken extrem interessant. Wer sich dort langfristig durchsetzen will, braucht jedoch eine

[7758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 40,42

Business

Das harte Geschäft auf dem US-Markt

Wer als deutsche Marke in den Staaten erfolgreich sein will, braucht neben viel Geld auch ungewöhnliche Strategien

Mit einem Volumen von 340 Mrd. Dollar (274 Mrd. Euro) und einer Reihe sehr umsatzstarker Einzelhändler ist der Bekleidungs- und Schuhmarkt der USA für ausländische Marken extrem interessant. Wer sich dort langfristig durchsetzen will, braucht jedoch

[7758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 030

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Escada: Zweiter Laden in Berlin Escada will Anfang 2013 einen zweiten Laden in Berlin eröffnen. Im neu gestalteten Objekt Kudamm 195 wurden 460m² für die Kollektionen Escada und Escada Sport angemietet. Das Geschäft auf der Friedrichstraße 176-179 ble

[2342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 30

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Escada: Zweiter Laden in Berlin Escada will Anfang 2013 einen zweiten Laden in Berlin eröffnen. Im neu gestalteten Objekt Kudamm 195 wurden 460m² für die Kollektionen Escada und Escada Sport angemietet. Das Geschäft auf der Friedrichstraße 176-179

[2342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 010

Diese Woche

Verbände

Braucht Deutschland einen Luxus-Verband?

Der französische Luxus-Verband Comité Colbert öffnet sich. Zu den ersten deutschen Mitgliedern zählen Leica und Montblanc. Leica-Aufsichtsratschef Dr. Andreas Kaufmann im Interview. Was versprechen Sie sich von Ihrem Engagement? Die Luxusbranche

[864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 10

Diese Woche

Verbände

Braucht Deutschland einen Luxus-Verband?

Der französische Luxus-Verband Comité Colbert öffnet sich. Zu den ersten deutschen Mitgliedern zählen Leica und Montblanc. Leica-Aufsichtsratschef Dr. Andreas Kaufmann im Interview. Was versprechen Sie sich von Ihrem Engagement? Die Luxusbra

[864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 70

Köpfe

Godo Kraemer wird Marketingchef von Douglas

Godo Kraemer (Foto), Marketingchef des Modefilialisten AppelrathCüpper, wechselt zum Mutterkonzern Douglas. Der 39-Jährige wird dort die neu geschaffene Position des Director Marketing International übernehmen. Kraemer verantwortete drei Jahre lang d

[434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 6

News

Basler: Vertriebs- Geschäftsführer Ingo Hesse geht

Ingo Hesse, Marketing- und Vertriebs-Geschäftsführer bei der Goldbacher Basler GmbH wird den DOB-Anbieter zum 30. Mai auf „eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen“ verlassen. Der 40-Jährige wechselt zur Hugo Boss AG und wird dort am 1. Juni als Man

[1919 Zeichen] € 5,75

 
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