Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 52,53

    Business E-Commerce

    Global Planen lokal Handeln

    Grenzenlos Geschäfte machen – das Internet macht es möglich. Wer E-Commerce im Ausland betreiben möchte, sollte das Thema nicht auf die leichte Schulter nehmen. Das globale Business erfordert lokales Agieren.

    Der Drang der Modeunternehmen in den Online-Handel ist ungebrochen. Wer sich im heimischen Markt bereits etabliert hat, denkt oft nicht nur über die Optimierung seines bestehenden Online-Shops nach, sondern unter Umständen auch über eine Internationa

    [6179 Zeichen] Tooltip
    130/243.gif
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 049

    Business E-Commerce

    Das weite Feld der Markenwelt

    Warum Olsen einen Online-Shop eröffnet hat und was das Hamburger Label sich davon verspricht

    Seit Jahren ist Strick in der DOB eine verlässliche Größe. Laut BTE stiegen die Umsätze von 3,6 Mrd. Euro im Jahr 1995 auf 5,8 Mrd. Euro im vergangenen Jahr. Ein Plus von 61%. Am gesamten DOB-Markt hatten Strick und Wirk 2008 einen Anteil von über 20%, a

    [4123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 048

    Business E-Commerce

    Fit fürs Web

    Mode, Schuhe und Textilien sind seit Jahren das umsatzstärkste Sortiment im Onlinehandel. Dieses Feld überlassen Handel und Industrie nicht länger nur Versendern, sondern drängen mit eigenen Online-Shops in den elektronischen Distanzhandel. Dort aber

    Hennes&Mauritz, C&A und Hugo Boss sind bereits online, bei Breuninger, P&C Düsseldorf und vielen anderen erwarten Internet-Experten, dass deren Online-Shops demnächst ans Netz gehen. In der Modebranche herrscht ein wahres Internet-Fieber. Ob Industrie od

    [4984 Zeichen] Tooltip
    VERSAND BOOMT

    ONLINE HOLT AUF
    € 5,75