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    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 032

    Fashion Anzüge

    Das Produkt

    Die Anzuggeschäfte im Handel sind nach Saisons zweistelliger Zuwächse zuletzt deutlich ruhiger geworden. Ein Zuviel an Sicherheit in den Sortimenten wird als Hauptgrund genannt. Modische Impulse könnten künftig vor allem das gehobene Segment beflügeln.

    [4280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 052

    Fashion Anzüge

    Das Sortiment

    Keine sieben Anzug-Anbieter führt ein HAKA-Händler durchschnittlich im Sortiment. In Zukunft wird die Zahl wohl noch darunter liegen. In den HAKA- Sortimenten hat sich viel getan. Die Zahl der Anzug-Lieferanten wurde heruntergeschraubt. Zwar finden sich

    [8506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 046

    Fashion Anzüge

    Der Einkauf

    Drei Viertel des Einkaufsbudgets bei Anzügen vergibt der Handel zu gleichen Teilen in Modezentren, bei Außendienstbesuchen im eigenen Haus sowie direkt am Firmensitz der Lieferanten. Messen spielen demgegenüber eine untergeordnete Rolle, sie bleiben aber

    [4098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 042

    Fashion Anzüge

    Das Produkt

    Nach langen Jahren tiefer Lethargie ist der Anzug wieder in den Blickpunkt des Interesses gerückt. Der Input kam über neue Ideen in der Mode und im Merchandising. eit mehr als drei Jahrhunderten, in stetig wechselnden Bildern, hat die Form des Anzug

    [3379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 040

    Fashion Anzüge

    Die Mode

    Kaum ein anderes Produkt der klassischen Konfektion hat die Modernität der Stoffinnovation so schnell für sich vereinnahmen können wie der Anzug. Darin liegt eines der Geheimnisse seines Aufstiegs im Markt der Männermode. Der Input kam vom Laufsteg. Wen

    [3721 Zeichen] € 5,75