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TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2023 Seite 59

Köpfe

Hugo Boss besetzt Schlüsselposition neu

Kein Hype ohne Kooperation. Der Metzinger Modekonzern hat die Schlüsselposition des Head of Global Collaborations jetzt neu besetzt. Wie Hugo Boss auf TW-Anfrage bestätigt, ist Christian Steidle seit 1. Oktober 2023 Head of Global Collaborations. In

[723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2023 Seite 69

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Hugo Boss pusht Wäsche

Von Tommy Hilfiger zu Hugo Boss: Béatrice Cené ist als neue Head of Design&Creative Technical Product Development Bodywear&Hosiery (BW&H) gestartet. Sie berichtet direkt an Margarete Löcker, Vice President des Bereichs BW&H. In ihrer Position leitet

[555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 61

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Adidas-Expertise bei Boss

Eduard Spitz ist neuer Chef von über 350 IT-Mitarbeitendenden bei Hugo Boss. Er übernimmt die Aufgaben von Jörg Walter, der den Bereich jahrelang erfolgreich geführt hat und noch bis Juni als strategischer Berater für den Vorstand im Unternehmen blei

[702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 77

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Von JD Sports zu Hugo Boss

Das Personalkarussell bei Hugo Boss dreht sich weiter. Der nächste Stabwechsel steht im internationalen Marketing bevor. Die bisherige Chefin Miah Sullivan geht, ihre Nachfolgerin kommt von JD Sports Fashion. Nadia Kokni startet als neue Senior Vice

[1061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 69

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Boss: Neuer Vice President

Daniel Füchtenschnieder (45) wird zum 1. Januar 2023 die Position des Vice President Retail Central Hub bei Hugo Boss übernehmen. Er folgt auf Alexander Blang, der das Unternehmen verlassen hat. Füchtenschnieder „soll die erfolgreichen Retail-Aktivit

[755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 66

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Der Kanalverknüpfer

Jan Philipp Wintjes steigt auf – vom E-Commerce-Chef zum Verantwortlichen für die Omnichannel-Strategie bei Hugo Boss

Es geht rasant nach oben für den 38-Jährigen, der erst vor gut einem Jahr von PVH zu Hugo Boss wechselte. Als Chef des E-Commerce brauchte Jan Philipp Wintjes nicht viel Zeit, um sich für den nächsten Step auf der Karriereleiter anzubieten. Der Vorst

[2587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 67

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Hugo Boss: Streubig geht

Andreas Streubig wird ab kommendem Jahr nicht mehr für Hugo Boss tätig sein. Das haben sowohl er als auch das Unternehmen bestätigt. Streubig war seit 2017 bei den Metzingern, zuletzt als Senior Vice President Global Corporate Responsibility & Public

[1024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2022 Seite 29

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Von Adidas zu Boss

Hugo Boss-CEO Daniel Grieder setzt auf den stationären Einzelhandel. Bis 2025 will der Schweizer 500 Mio. Euro in die Erneuerung der Läden pumpen. Für die Steuerung hat er eine neue Store-Design-Chefin an Bord geholt. Sie kommt von Adidas. Ihren Post

[686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2022 Seite 67

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Content-King bei Boss

Content is King: Hugo Boss hat eine Stelle geschaffen, die sich komplett der Erstellung kreativen und visuellen Contents für alle Kanäle widmen soll. Sie wurde mit Stephan Dimu (37) besetzt. Er ist seit dem 1. August neuer Global Head of Creative Con

[523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 77

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Boss stärkt den Wholesale und das Marketing

Alexander Schindel (48) ist neuer Vicepresident Wholesale Boss DACH & Eastern Europe bei Hugo Boss. Schindel war zuvor bei der PVH-Gruppe und leitet in Metzingen nun ein Team von etwa 80 Mitarbeitern. Er berichtet an Thorsten Link, Managing Director

[687 Zeichen] € 5,75

 
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